• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frau am Grill

bluetatsu

Militanter Veganer
Moin, nach langem stillem mitlesen Stelle ich mich jetzt einfach mal vor.

Ich bin Weiblich, 35 und lebe jetzt seit 16 Jahren mit meinem Freund zusammen.
In der Küche und am Grill habe ich das sagen (weil Mann es schaffen würde sogar Wasser anbrennen zu lassen)

Am Samstag bin ich von dem hier (der hat schon gut 14 Jahre auf dem Buckel)
20210530_120458.jpg



auf diesen wunderschönen
"Enders Boston Pro 3 R Turbo" umgestiegen.
(Gibt es gerade bei Aldi Nord im Angebot.)

20210530_121344.jpg

20210530_121413.jpg


Eingeweiht wurde er am Sonntag auch schon
20210530_144447.jpg

Gestern wurde natürlich auch gegrillt (ohne Fotos)

Jetzt heißt es erstmal kennenlernen, verstehen lernen und durchprobieren.

Es ist halt ein riesen Unterschied vom alten zum neuen.

Zubehör wird natürlich auch erweitert (nach und nach), aber erstmal die Basics können und dann Wissen/können vertiefen.
 
Hallo hier und viel Spass mit dem neuen Gerät!
 
Willkommen in der Runde
 
Herzlich Willkommen!
Und der alte sieht super aus, ich würde beide nutzen!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Und wie du ja bestimmt vom mitlesen weißt, immer schön berichten und Bilderchen posten :D
:bilder:
Grüße aus der Löwenstadt
 
A warm welcome from the lake of constance :-)
 
Mahlzeit,
willkommen im GSV..:v:
Glückwunsch zum neuen Grill.
Wünsche Euch viel Freude damit.
Wenn du schon grillen musst, kann sich doch deine
Bekanntschaft in der Zeit etwas nützlich machen..:pfeif:
Da fällt dir bestimmt was Schönes ein.

Greetings from the DarkSide off Smoker-Pipe
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schaff schon mal Platz für mehr Geräte und Zubehör. :D
 
Zurück
Oben Unten