• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frau vom WGII hatte Geburtstag

Wintergriller

Grillkaiser
Yep, Anne, so ganz still und heimlich Geburtstags-Party machen geht nicht. Auch Du bist omnimedial präsent :D
Als erstes hat der Wintergriller mit Frau und Kindern den halben Garten besetzt :pfeif: :pfeif: :pfeif:
ann01.jpg


Und das ist unser Geburtstagskind ... Anne, dem WGII seine Frau :)
ann02.jpg


Frank na klar passt dir Jonas´ Mütze :lol: :lol: :lol:
ann03.jpg


Den Anzündkamin hatten wir heute dauernd im Betrieb ... Auflauf, Würstkes, Steaks, Frika...dellen, gefüllte Taschen ...

ann04.jpg


Party ohne Auflauf aus dem Dutch Oven ist keine gute Party ... Darum Kartoffel-Feta-Auflauf :happa:

ann05.jpg


Danke Lukas, eins für Papa :prost: :prost: :prost:

ann06.jpg


Karin, dem WG seine Frau, checkt schonmal die Lokalität

ann06a.jpg


Zuerst ne Runde Würstkes, damit die Kinder beruhigt sind ...

ann07.jpg


Bastian, unsere Funkenmariechen-Theorie wurde mal wieder gefestigt :lol: :lol: :lol:

ann08.jpg


Yep, das möchten die Gäste haben, lecker Fleisch vom Metzger Bäcker, lecker Brot und lecker Auflauf aus dem Dutch Oven von www..de :worthy:

ann09.jpg


Hehe, und das ist was für die Wintergriller ...

ann10.jpg


Hihi, Anne hat ne leicht rote Nase, aber diesmal nicht vom Glühwein... Was war das eigentlich? Hab da irgendwas verpasst :-?

ann11.jpg


Heike, ich schwör, das Bild ist kaum gestellt. Die Bierflaschen standen da, genauso, wie die Süßigkeiten :D

ann12.jpg


Und sogar die Nasen von Annes Eltern, Gretel und Dietrich, waren ein bisken rot :lol:

ann13.jpg


Nach vielen vielen vielen Potts wurde es dunkel. WGII hat bisken für Beleuchtung gesorgt.

ann14.jpg


Yep, und an die Kollegen der Community haben wir natürlich auch gedacht :prost: :prost: :prost:

ann15.jpg


Anne, danke schön. Das war eine lecker Party. Heike, jetzt bist Du auch dabei :) .

Btw, die gefüllten P.i.l.z.e. hab ich mal weggelassen. Das kann man nicht essen :o
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Linie :o

So muß das sein :)
 

Xabbu

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Endlich mal jemand der nen vernünftige Nachtisch trinkt. Ich stehe zwar mehr auf den Jubiläums Akvavit aber die Getränkerichtung ist goldrichtig.

Gruss
Xabbu
 

Wintergriller II

Schlachthofbesitzer
Mahlzeit,

yep war eine schöne Vergrillung und eine schöne Party :D Du hast das Event wie immer schön auf bzw. nachbereitet. :worthy: Die Göga bedankt sich für die Glückwünsche möchte aber demnächst doch ein Bilderzensurrecht haben. :lol: :lol:

Auf zur nächsten Party


:prost: :prost:
 
OP
OP
W

Wintergriller

Grillkaiser
Danke für die Blumen :prost:
Neee, werde keine schwarzen Balken in die Bilder montieren ... hier wird nix zensiert. Ausser, wenns zu heftig wäre :o
 

Wintergriller II

Schlachthofbesitzer
Was kann bei einem Grillevent schon zu heftig werden, ausser das fast das Bier ausgeht? Wird aber nich wieder vorkommen.Nächstes Mal werd ich mit der Tanke meines Vertrauens n Nachlieferungsakommen schliessen.

:prost: :prost:
 
OP
OP
W

Wintergriller

Grillkaiser
Neee, war doch genug Bier da. Muss ja nicht in dicken Schädel ausarten. Der Taxifahrer auf der Rückfahrt war ne Quasselbacke. Naja, kann mir schon vorstellen, das die Fahrer froh sind, wenn sie mal einen zum quasseln haben.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
LOL, ich frage die immer, wieso die Deppen sich nie anschnallen...Zum Glück ist da meist jemand noch dabei, sonst weiß man die Antwort am nächsten Tag nicht mehr.
 
OP
OP
W

Wintergriller

Grillkaiser
:D Von meinem Gespräch mit dem Fahrer sind auch nur Bruchstücke in Erinnerung geblieben. Lag nicht am Bier ... eher am temporärem Versagen der Hörfähigkeit. Kurzum, hatte die Ohren auf Durchzug :lol: :lol: :lol:
 

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
Und verstecken muss sich die Gratulantin wahrhaftig nicht. :)

Den Kartoffel-Feta-Auflauf muss ich unbedingt auch mal versuchen.

:prost:
 

spacko13

Grillkönig
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles Gute! Danke für den Zutrunk, irgendwann müssen wir das auch mal live machen! Dann möchte ich aber auch eine kleine Funkenmareiechen-Vorführung bekommen, ok?

:prost:

Bastian
 
Oben Unten