• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fred the Pot] Schichtfleisch im Sonnenuntergang

Uiuiui,

ich kann eh schon kaum schlafen weil ich nicht weiss was ich mit dem kleinen Fred alles anstellen werde und nun lese ich auch noch was von Geschenken :anstoßen::hammer:

Naja, werde mir mal die Woche Gedanken machen umd den lieben Fred nicht zu enttäuschen. Ist mein erstes Mal, aber das werden wir schon dopfen, ähm, schaukeln :DO-ani: Ich werde Fred aber voraussichtlich erst in 2 Wochen weiterschicken können, gebe aber Gas ^^

Gruß,
Sascha
 
Hi Matthias,

dank meiner Geburtstagfeier habe ich jetzt auch 2 solche kleinen DOs im Gerätepark... Werde wohl mal dein Schichtfleisch kopieren... dazu noch ein lecker Krateng und fertisch is der Lack :D

Sieht toll aus, danke für die schönen Bilder!

VG
Frank
 
Meiner kommt die Woche... natürlich gibt es Schichtfleisch... was sonst?
 
Zurück
Oben Unten