• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freddy grüßt aus der Niederlausitz

Freddy

Militanter Veganer
Hallo an alle, ein Pic kann ich euch leider noch nicht bieten, aber ein Dankeschön an Georg Kiesewetter kann ich hier schon mal sagen, ohne ihn hätte ich Euch nämlich nicht gefunden.
Ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen Grillen, wenn ich mir Eure Seite so anschaue. Aber ich bin ja noch jung und kann ja noch lernen :lol: .
Also erwartet noch nicht die tollsten Rezepte von mir - denn ich muß mir nun erstmal die geeignete Hardware zulegen, wie z.B. einen DO - bei solchen tollen Berichten und Rezpeten muß man das einfach ausprobieren.

So und nun wünsch ich Euch allen viel Kreativität beim Grillen und allzeit einen guten Fleischer/Metzger.

Keep it Country
Freddy
 
Servus aus München, viel Spaß im Forum! :P

Es lebe die Holzkohle!
 
Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass hier im Forum. :cool: :prost:
 
Willkommen auch von mir. Wir kommen ja sozusagen fast aus der gleichen Ecke (ich bin Oberlausitzer) und hab ebenfalls gerade erst hier angefangen.
Steffen
 
Dankeschööööööön

Erst mal ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung :prost:
Wie gesagt bin ich ja erst auf der Suche nach der geeigneten Hardware, ich diskutiere hier mit meiner Angetrauten, was garnicht so einfach ist :( :cry: - überzeugt mal jemand ne Frau, dass Grill nicht gleich Grill ist und der Unterschied nicht nur der Preis ist
(Kommentare wie: da kannste de dir ja gleich nen Imbisswagen kaufen - sind noch die harmloseste Variante). Aber ich habe jetzt eine List gefunden, indem ich ihr demonstriere, daß gute Hardware auch gutes Essen produziert, wenn da so ein Junge wie ich davor steht.
Also dann...wir hören und sehen uns.

@stocki: ich glaube nicht das Georg mir seine Cam leiht :(
@ bourdain_fan: na dann komm nach Duben aufs Countryfest, dann können wir "Frischlinge" uns ja mal unterhalten :prost:
 
Freddy schrieb:
Hallo an alle, ein Pic kann ich euch leider noch nicht bieten, aber ein Dankeschön an Georg Kiesewetter kann ich hier schon mal sagen, ohne ihn hätte ich Euch nämlich nicht gefunden....
Wholeheartedly welcome young man!
Alles Gute zum Saisonbeginn von der Donau...

Servus
Georg

P.S.: Meine Kamera(s) müsstesr du schon abholen kommen...
 
Re: Dankeschööööööön

Freddy schrieb:
...bin ich ja erst auf der Suche nach der geeigneten Hardware, ...
Gerade auf der Heimfahrt ein Plakat von Bauhaus gesehen (www.bauhaus.info). Ein Edelstahlgrill mit Back- und Sideburner, 4 Brennern und Kühlwanne in der linken Ablage - alles sehr 'Santos Memphis' gemäß, für 450 ¤...

Servus
Georg
 
Zurück
Oben Unten