• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freestyle DO

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich wollte mal wieder was in meinem 10er DO machen war aber zwischen Schichtfleisch, Gulasch und Pfundstopf hin und her gerissen. Also hab ich einfach mal den Urinstinkt sprechen lassen -Besorge das was du magst und es wird gut-
D.h.
1Kg Schweinenacken
500g Rindergulasch
300g geräucherter Bauch
2 Gemüsezwiebeln, 1 Stange Lauch, 4 Möhren, 2 Knoblauchzehen, Pürierte Tomaten und 2 Becher Sahne.
Das Fleisch in Würfel geschnitten und mit MD über Nacht im Kühlschrank.
Den Rest erzählen die Bilder und ich sag nur Lecker :cook: das Tellerbild gibt's heut Abend, da gibt's gebratene Klöße dazu :happa:
DO 003.jpg


DO 004.jpg


DO 005.jpg


DO 006 (2).jpg


DO 007 (2).jpg


DO 008 (2).jpg


DO 009 (2).jpg


DO 011.jpg


DO 015 (2).jpg


DO 016 (2).jpg
 

Anhänge

OP
OP
Lopo

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So und hier das Tellerbild und die gebackenen Klöße. Ich muß jetzt auf die Couch :-)

gebackene Klöße
009.jpg

Mahlzeit :cook:
011.jpg
 

Anhänge

Schneckenhaus

Grillkönig
Ich würd auch was nehmen! Schöne Sache! Bodenständig und sehr lecker...
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jawohl!! Kartoffeln treffen Fett, viel Fleisch auf dem Teller, kein Salat, kein Gemüse = alles richtig gemacht!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Lothar,

schöner EinDOpf :mosh:

Da hätte ich sofort eine Portion genommen :happa:

:prost:
 
Oben Unten