dehacku
maestro della pastan & Maestro della citazione
Schon wieder hatte ich Bock auf sie, auf die Grützwurst. Freestyle, Dicke Rippe, Schweineherz, Schweineleber, Schwarte und Buchweizen geröstet / ungeröstet 50/50. Große Zwiebel leicht angeschwitzt.
Fleischanteil 70% und 30% Grütze-definitiv keine schlesiche Grützwurst ;O) .
Gewürzmäßig ziemlich spartanisch unterwegs, Pfeffer 4g, Majoran 4g, 2g Macis, 2g Piment. 21g Salz (wurde mit gewolfter Leber vermischt), Brühe nach bedarf. Abschmecken und eventuell nachwürzen. Blut, in Pulverform, kam auch rein, mag keine weiße Grützwurst.
Da ich einen Teil mit Rauch veredeln möchte, der Anschnitt folgt...
Eine Überraschung bei dieser Aktion habe ich auch erlebt: Dicke Rippe gebrüht hat mich aus den Socken gehauen, dieses Stück Schwein wird mich noch länger begleiten...kulinarisch
Gruß und Danke für´s Anschauen
Fleischanteil 70% und 30% Grütze-definitiv keine schlesiche Grützwurst ;O) .
Gewürzmäßig ziemlich spartanisch unterwegs, Pfeffer 4g, Majoran 4g, 2g Macis, 2g Piment. 21g Salz (wurde mit gewolfter Leber vermischt), Brühe nach bedarf. Abschmecken und eventuell nachwürzen. Blut, in Pulverform, kam auch rein, mag keine weiße Grützwurst.
Da ich einen Teil mit Rauch veredeln möchte, der Anschnitt folgt...
Eine Überraschung bei dieser Aktion habe ich auch erlebt: Dicke Rippe gebrüht hat mich aus den Socken gehauen, dieses Stück Schwein wird mich noch länger begleiten...kulinarisch
Gruß und Danke für´s Anschauen