Hallo es ist mal wieder Freitag
Und bei uns ist Freitag fast immer chicken time. Die Beinchen und Flügelchen sind ganz einfach mit einer Mischung von Salz/Chili/Afrikanischer Pfeffer/Paprika/Knoblauch-Pulver bestäubt.
Dazu gabe es Tomatensalat, Baguett und eine leckere Flasche Wein
Hier die Bilder:
Ich kann nur sagen ich(wir) lieben Freitage....
Und bei uns ist Freitag fast immer chicken time. Die Beinchen und Flügelchen sind ganz einfach mit einer Mischung von Salz/Chili/Afrikanischer Pfeffer/Paprika/Knoblauch-Pulver bestäubt.
Dazu gabe es Tomatensalat, Baguett und eine leckere Flasche Wein
Hier die Bilder:
Ich kann nur sagen ich(wir) lieben Freitage....
leckere Farbe haben Deine Beinchen und Flügelchen 


Ja Freitag ist immer toll!!! 