• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitag = chicken time

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo es ist mal wieder Freitag :thumb1:

Und bei uns ist Freitag fast immer chicken time. Die Beinchen und Flügelchen sind ganz einfach mit einer Mischung von Salz/Chili/Afrikanischer Pfeffer/Paprika/Knoblauch-Pulver bestäubt.

Dazu gabe es Tomatensalat, Baguett und eine leckere Flasche Wein :voll:

Hier die Bilder:

3984_img_1935_1.jpg

3984_img_1936_1.jpg

3984_img_1938_1.jpg

3984_img_1939_1.jpg

3984_img_1937_1.jpg

3984_img_1940_1.jpg


Ich kann nur sagen ich(wir) lieben Freitage.... ;)
 
Das würde mir jetzt auch schmecken

:prost:
 
Ich komm zwar gerade mit meiner familiy von KFC aber Deine Hähnchenschenkel würden trotzdem noch reinpassen :happa:

:prost:
 
Wie gemalt.
 
CB600 schrieb:
Sehen sehr lecker aus deine *Hühnchen*...schön kross und würzig... :thumb1:





:saufen3:

Und die hatten auch ordentlich schärfe :burn:

hatte etwas zuviel Afrikanischen Pfeffer, aber ich liebe es Scharf....
 
Zurück
Oben Unten