1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Freitags-After-Fußball-PP

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von gategirl, 16. Juni 2010.

  1. gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Sodala, damit wir den hoffentlich 2. Sieg unserer Nationalelf am Freitag auch entsprechend feiern können,
    :flagge1::flagge1::flagge1: :srg::srg::srg::flagge2::flagge2::flagge2:

    (oder uns im schlimmsten Fall über eine Niederlage hinwegtrösten können :cry::cry::cry:) gehen wir heute mit einem Pulled Pork an den Start.
    Gerade wurden 2,725kg Schweinenacken mit Magic Dust eingerieben und über Nacht eingewickelt:

    DSC01921.jpg



    DSC01922.jpg



    Ich hoffe es klappt wieder so gut wie beim letzten (und ersten Mal), aber mit dem Minion-Ring wird das schon laufen. Gestartet wird morgen am späten Vormittag...

    Ich hoffe nur, es hört irgendwann wieder zu regnen auf. Den Zirkus mit dem Dauerregen habe ich eigentlich für heuer komplett satt. Meine Rosen würden gerade fast alle schön blühen und werden total verwaschen :x! Wir haben uns auch gerade daran gewöhnt wieder draußen zu essen, und jetzt schon wieder ein halber Wintereinbruch :blinky:. Menno!!!

    Wir wollten am Freitag eigentlich den Fernseher nach draußen tragen, und nicht den Grill nach drinnen ;)

    Viele Grüße
    Moni
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. Väzisch

    Väzisch Veganer

    ...ich bleib mal am Ball. Das gute Stück sieht doch schon vielversprechend aus. Und wer glaubt schon an eine Niederlage... :gotcha:
     
  3. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Niemand glaubt daran! :srg:
    Ich bin gespannt auf die Fotos!
     
  4. Festus

    Festus Rippenschminker

    :bierchips:
    Da simmer dabei....
     
  5. xkite

    xkite Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Moin!
    Ich setz mich mal dazu, denn leider habe ich bis August keine Zeit mal eins selbst zuzubereiten. DAUMENDRÜCK das es dir gut gelingt. :flagge2:
     
  6. OP
    gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Guten Morgen!

    Es hat aufgehört zu regnen :) (fragt sich nur für wie lange). Ich will ja nicht undankbar sein, aber so ein klein wenig Sonne würde auch nicht schaden ;)

    Das Fleisch wurde gerade aus dem Kühlschrank geholt. Habe heute einen recht vollen Terminplan, drum schnell das Setup vorbereiten...
    Wünsche Euch einen schönen Tag (ohne Regen!)!

    Viele Grüße
    Moni
     
  7. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Mach Platz...
     
  8. Hades

    Hades Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    rückt mal ein stück,

    ich reich mal ein par Bier in die Runde.

    BB

    Wolle
     
  9. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Fleisch sieht schon mal verdammt gut aus. Viel Spaß, Moni. Ich bin bei dir :bierchips:
     
  10. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Uiii, das ist abba ein schön durchwachsener Brocken.

    Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß!

    :prost:
     
  11. etlejuice

    etlejuice Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Oh mann, super dass du mich erinnerst. Hab grad auch mal schnell so nen 2,7kg Eumel für unser Erstlingswerk aus der Truhe gehievt. Mal sehen wie lange der zum Auftauen braucht. Ich freu mich schon!
    Übrigens noch kein Rasen in Sicht.

    Bis dann,
    Andy:happa:
     
  12. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Moni, das Fleisch ist ein toller Anblick. Schön durchwachsen, da kann das PP nur gut werden. Ich gucks mir an!
     
  13. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Wo taust du ihn auf? Im Kühlschrank dauert das locker 30 Stunden...
     
  14. etlejuice

    etlejuice Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Nee, jetzt laß ich ihn erst mal so auftauen, erst heut abend kommt er in Kühlschrank. Ich möchte morgen abend rubben und dann kommt das gute Stück vielleicht Samstag Abend in die Kugel. Das müßte eigentlich noch klappen:pray:

    Andy
     
  15. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Dann lass ihn komplett im Kühlschrank auftauen; ist besser fürs Fleisch. Rubben kannst du ihn auch, wenn er noch etwas hart ist.
    Samstag Vormittag raus aus der Kühle und gut is.
     
  16. OP
    gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Sternzeit 1-1/30, äh, Uhrzeit 11:30: es geht los!

    And it burns, burns, burns (hoffentlich!) - the Ring of Fire (aka das Minion-Setup):

    DSC01923.jpg



    Unser Schweini am Start ;)

    DSC01924.jpg



    Für die Statistik - die Starttemperaturen:

    DSC01925.jpg



    @Andy: Ich hoffe der Rasen kommt bald, sonst muss ich mich noch mit Haushaltsarbeiten beschäftigen... :blinky::eek::pfeif:
    Dann lieber schnell ein wenig mosaiken ;) Leo macht gerade nochmal ein Nickerchen, bevor wir uns wieder auf Pastinake stürzen...
     
  17. Festus

    Festus Rippenschminker

    Keep on - wir sind gespannt! :thumb1:
     
  18. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Yep, sind wir.
    Ich glaub ich hol morgen ne fertige Portion aus der Kälte :D
     
  19. OP
    gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Stand um 12:30Uhr:

    DSC01926.jpg



    ...
    Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
    Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
    Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
    Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
    Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
    Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
    Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
    ...
     
  20. OP
    gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Marco, Du Faultierchen! :devil:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden