• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitags-After-Fußball-PP

gategirl

Grillkaiser
Sodala, damit wir den hoffentlich 2. Sieg unserer Nationalelf am Freitag auch entsprechend feiern können,
:flagge1::flagge1::flagge1: :srg::srg::srg::flagge2::flagge2::flagge2:

(oder uns im schlimmsten Fall über eine Niederlage hinwegtrösten können :cry::cry::cry:) gehen wir heute mit einem Pulled Pork an den Start.
Gerade wurden 2,725kg Schweinenacken mit Magic Dust eingerieben und über Nacht eingewickelt:

DSC01921.jpg


DSC01922.jpg


Ich hoffe es klappt wieder so gut wie beim letzten (und ersten Mal), aber mit dem Minion-Ring wird das schon laufen. Gestartet wird morgen am späten Vormittag...

Ich hoffe nur, es hört irgendwann wieder zu regnen auf. Den Zirkus mit dem Dauerregen habe ich eigentlich für heuer komplett satt. Meine Rosen würden gerade fast alle schön blühen und werden total verwaschen :x! Wir haben uns auch gerade daran gewöhnt wieder draußen zu essen, und jetzt schon wieder ein halber Wintereinbruch :blinky:. Menno!!!

Wir wollten am Freitag eigentlich den Fernseher nach draußen tragen, und nicht den Grill nach drinnen ;)

Viele Grüße
Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich bleib mal am Ball. Das gute Stück sieht doch schon vielversprechend aus. Und wer glaubt schon an eine Niederlage... :gotcha:
 
Moin!
Ich setz mich mal dazu, denn leider habe ich bis August keine Zeit mal eins selbst zuzubereiten. DAUMENDRÜCK das es dir gut gelingt. :flagge2:
 
Guten Morgen!

Es hat aufgehört zu regnen :) (fragt sich nur für wie lange). Ich will ja nicht undankbar sein, aber so ein klein wenig Sonne würde auch nicht schaden ;)

Das Fleisch wurde gerade aus dem Kühlschrank geholt. Habe heute einen recht vollen Terminplan, drum schnell das Setup vorbereiten...
Wünsche Euch einen schönen Tag (ohne Regen!)!

Viele Grüße
Moni
 
rückt mal ein stück,

ich reich mal ein par Bier in die Runde.

bb

Wolle
 
Fleisch sieht schon mal verdammt gut aus. Viel Spaß, Moni. Ich bin bei dir :bierchips:
 
Oh mann, super dass du mich erinnerst. Hab grad auch mal schnell so nen 2,7kg Eumel für unser Erstlingswerk aus der Truhe gehievt. Mal sehen wie lange der zum Auftauen braucht. Ich freu mich schon!
Übrigens noch kein Rasen in Sicht.

Bis dann,
Andy:happa:
 
Wo taust du ihn auf? Im Kühlschrank dauert das locker 30 Stunden...

Nee, jetzt laß ich ihn erst mal so auftauen, erst heut abend kommt er in Kühlschrank. Ich möchte morgen abend rubben und dann kommt das gute Stück vielleicht Samstag Abend in die Kugel. Das müßte eigentlich noch klappen:pray:

Andy
 
Nee, jetzt laß ich ihn erst mal so auftauen, erst heut abend kommt er in Kühlschrank. Ich möchte morgen abend rubben und dann kommt das gute Stück vielleicht Samstag Abend in die Kugel. Das müßte eigentlich noch klappen:pray:

Andy
Dann lass ihn komplett im Kühlschrank auftauen; ist besser fürs Fleisch. Rubben kannst du ihn auch, wenn er noch etwas hart ist.
Samstag Vormittag raus aus der Kühle und gut is.
 
Sternzeit 1-1/30, äh, Uhrzeit 11:30: es geht los!

And it burns, burns, burns (hoffentlich!) - the Ring of Fire (aka das Minion-Setup):

DSC01923.jpg


Unser Schweini am Start ;)

DSC01924.jpg


Für die Statistik - die Starttemperaturen:

DSC01925.jpg


@Andy: Ich hoffe der Rasen kommt bald, sonst muss ich mich noch mit Haushaltsarbeiten beschäftigen... :blinky::eek::pfeif:
Dann lieber schnell ein wenig mosaiken ;) Leo macht gerade nochmal ein Nickerchen, bevor wir uns wieder auf Pastinake stürzen...
 
Stand um 12:30Uhr:

DSC01926.jpg


...
Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
Ich werde keine Panik schieben, weil die GT nicht steigt...
...
 
Zurück
Oben Unten