• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Einfach Wurscht

Hallo Marl,
einfach Wurst, es wren ja viele Würste, aber sind dir wie immer gelungen, aber es war ja auch nur der Vize-Freitag, also hat das ja fast gepasst.
 
Wie einfach und schön das (Grill-)Leben sein kann!

Frohe Ostern!
 
schöne kleine Geschichte Mark - ich hätte noch Platz für ne Wurst Anhang anzeigen 957660
...wenn das der @ liest... dann ist Torte Nummer drei fällig :) ...
Also so hatte ich das noch gar nicht betrachtet... :lach:

Denke du hast dich aber auch gerade beworben für ´ne Torte wenn Maria das liest :D

... Hattest Du den örtlichen Musik- oder Sportverein eingeladen? :) ...
Nö, war noch ein Kumpel kurz auf 2 Würste da und heute der Tag ist ja auch noch lang ;)
 
Wenn Freitag Feiertag ist, ist am Donnerstag logischerweise auch flachgrillen angesagt. So habe ich es gehofft und wurde nicht enttäuscht! Sehr schön.
 
Bin total durch den Wind, sehe gerade deinen Bericht und bin verwirrt, Donnerstags Flachgrillen:hmmmm: Sieht aber genau so gut aus wie Freitags.

L.G. Jo
 
ich hätte noch Platz für ne Wurst

Komisch - ich realisiere erst jetzt was da geschrieben wurde, nachdem Patrick es "erklärt" hat.

Normal bin ich da ja eher nicht so sehr begriffsstutzig und wundere mich selbst, dass da kein blöder Kommentar von mir kam !:pfeif:

Aber die Torte hab ich ja trotzdem bekommen.:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Aber die Torte hab ich ja trotzdem bekommen.:lach:
Die echte Gesichtsmaske hast dir im Porsche Museum schon verdient

Für alle die ihre Fantasie nicht im Griff haben - ich meinte ein "Bratwurst" vom Grill
smiley4142.gif
....;-)
 

Anhänge

  • smiley4142.gif
    smiley4142.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 251
Sauber! Und was das für ein Tag war ist auch völlig egal. Wurst geht eben immer ... :mosh:
 
Zurück
Oben Unten