• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Jahresabschlussgrillen oder...

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Mein lieber Mark, heute gefällt mir dein Beitrag besonders gut, denn er leitet neun freie Tage ein. Das Wetter muss dieses Mal aus dem Norden gekommen sein, denn bei uns klarte es nach zwei Regentagen schon gegen Mittag auf. Besonders deine Bauchscheiben sehen genial aus.
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Mark,

deine Freitags-Flachvergrillungen sind ja mittlerweile zu einer Instutition hier im Forum geworden.
Ich freue mich, wie viele andere hier, jede Woche auf den Freitag, um dir auf den Teller schauen zu dürfen.
Auch auf den nächsten Freitag bin ich schon gespannt, da geht doch bestimmt noch was. :hmmmm:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Mark!
Das gefält mir.
So mag ich den Bauch auch sehr gerne.:)
 

mowe

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Einfach nur klasse.

Das Wammal is genau nach meinem Geschmack. So mag ich es auch am liebsten.

Weiter so.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie immer schön anzuschauen, Mark !:thumb2:

Und den Bauch mag ich auch am liebsten genaus so ! Schön kross. :messer:

Gruß Matthias
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Mark,
dein Freitags-Flachgrillen übertriffts du immer wieder, aber ich hoffe doch wir lesen , hören was von Dir in diesem Jahr noch.
Gruß
Karl-Heinz
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch wenn es einmal stürmt und schneit
steht der Mark am Grill bereit
denn eine Sache ist ein Muss:
Flachgrillen zum Jahresabschluss! :teach:

:D

Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Weihnachtszeit Mark. Wie sehen uns ja sicher schon bald irgendwo... :)
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch wenn es einmal stürmt und schneit
steht der Mark am Grill bereit
denn eine Sache ist ein Muss:
Flachgrillen zum Jahresabschluss! :teach:

:D

Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Weihnachtszeit Mark. Wie sehen uns ja sicher schon bald irgendwo... :)

Schau mal einer an. Der Ingo mutiert zum "GSV-Shakespeare" Nr. 2. ;)

@Mark, schön die Bilder zu sehen. :thumb2: Wenigstens einer, der Zeit zum Grillen hat!
 

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Ooohhhhh, das Hövels mag ich auch sehr gern! Und die groben Bratwürste erst.........leider gibt es hier keine anständigen groben Würste zu kaufen,traditionell sind hier in der Gegend alle sehr fein gewolft.
Schöne Feiertage und weiter so in 2015!
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wie immer klasse Mark :thumb2:

und auf dich ist Verlass :cool2: egal ob´s regnet oder stürmt.

Grüße
Oskar
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Habe gerade Deine letzten beiden Freitags-Beiträge verschlungen - wie immer sind diese super unterhaltsam, klasse beschrieben und prima bebildert.
Ich freue mich schon auf das kommende Jahr! Finde es auch lobenswert, dass Du es aufgegeben hast bzw. mir nicht mehr erzählen möchtest, dass Du die Portionen nicht alleine verdrücken würdest :D

Prost Mark :prost:
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Auch wenn es einmal stürmt und schneit
steht der Mark am Grill bereit
denn eine Sache ist ein Muss:
Flachgrillen zum Jahresabschluss! :teach:

:D

Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Weihnachtszeit Mark. Wie sehen uns ja sicher schon bald irgendwo... :)
Klasse Ingo, das werde ich mir mal irgendwie ausdrucken ;)

Erinnert mich aber auch etwas hier ran was wir in der Grundi beim Marschieren "singen" mussten abereher einem Trällern gleichkam :D
Der Anfang passt ja:
"Ob´s stürmt oder schneit,
ob die Sonne uns lacht..."

 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
die Bauchscheiben würde ich auch "kalt " nehmen.....

grüßle Wolfgang
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Mark!:mosh:

Einfach mal wieder Top Story!!!!!:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

Und ich nehm das mal als Anregung für meinen heimatlichen Weihnachtsurlaub in Thüringen, da mir dort nur "direkete" Grillgeräte zur Verfügung stehen....:prost:
 
Oben Unten