• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Nackensteak mit Champignons

@Medicus13, das mit der Qualität kann ich nur bestätigen- war das doch der Betrieb der meine Ausbildung übernommen hat....Dort gab es mal marinierte Scheibchen aus dem Lammrücken. Gegrillt waren die ein Traum. Ich kauf da auch ab und an. Dann auf der Limmerstraße oder Steintor.
Dann liegen unsere Grillgeräte, entfernungsmäßig, gar nicht so weit auseinander....
 
Beim Flachgrillen ist Nacken mein
Lieblingsfleisch.
Deshalb knurrt mir jetzt auch der Magen.
Gab nur en Süppchen zum Abendessen.
Die nächsten 7 Tage komm ich auch nicht zum Grillen.
Heul....
 
Schaut sehr lecker aus!

Wo steckt @Mammut denn? Was passiert? Hab nix dazu gelesen.
 
Zurück
Oben Unten