• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Freitagsflach...ähhh knöcheltief Grillen] Chickendrums und SH Schweinereien

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hi Freunde!

Heute hatten sich die Schwiegerleute, die Verschwägerten und meine Mum als Gäste zum Grillen eingefunden.

Eigentlich wollte ich in bester Freitagstradition gaaaanz flach grillen, aber die Kids wollten schon wieder Chickendrums... Alla guuut.

Danach gabs Bratwurst und Steak vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, seeehr gut.

Wie es sich gehört für den Freitagsfred nach @Mammut natürlich mit Glutbildern.

Tellerbilder gibt's übrigens keine, Gästebewirtung hatte Vorrang ;)

Bitteschön:

WP_20150612_005.jpg
WP_20150612_013.jpg
WP_20150612_023.jpg
WP_20150612_014.jpg
WP_20150612_018.jpg
WP_20150612_020.jpg
WP_20150612_019.jpg
WP_20150612_021.jpg
WP_20150612_024.jpg
WP_20150612_025.jpg
WP_20150612_026.jpg
WP_20150612_027.jpg
WP_20150612_028.jpg
WP_20150612_030.jpg
WP_20150612_031.jpg
WP_20150612_032.jpg
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Knöcheltief habe ich bisher noch nicht gegrillt... aber wenn ich mir das so ansehe... ich sollte das wohl mal nachholen ;)
:thumb1:

Glück Auf
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gegrillt:thumb2:.
Ich würde aber auch den Connemara nicht verschmähen:D.
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Prima (fast) flach gegrillt! :thumb2:

Bei "knöcheltief" hatte ich im ersten Moment an sinnflutartigen Regen und Match gedacht. :D
 

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Solche Bilder zum frühen Morgen, da bekommt man gleich doppelt so viel Hunger.
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Ohja, das ist eine sehr schäne Flachgrillerei:sun:
Das hätte mir auch sehr gut geschmeckt.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Totemtier

Veganer
Saubere Sache ... Da bekomm ich glatt Hunger ... Muss nächstes mal früher rein schauen und dann schmeiß ich mich fix ins Auto, mit der Fähre rüber und hol mir ne Portion ab ;):D

Gruß
Daniel
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
so passt das :daumenhoch:
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Thx@all for support :sun:
 

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dein Flachgrillen gefällt mir!

Noch ein Wort zum Bier: Auch wenn es auch zu den großen Produktionsfirmen gehört, ich trink das an ab auch mal ganz gerne. Schmeckt wirklich gut!
Und endlich wieder Glutbilder! :D
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Bilder, vor allem die Glutbilder

:-)

So schönes klassisches Grillen mit Steak und Worscht muß auch ab und an sein.
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
@ralfdiver und @Ebbel
Danke Jungs!

Bier: Normal bin ich Lokalpatriot und trinke Darmstädter Braustübl aber das Hasseröder ist ab und an eine schöne Abwechslung. Und ja, es ist lecker!

Glutbilder: Danke. Das könnte mit der Digicam anstatt dem Handy noch viel besser sein... Aber seit dem Tapatalk Tod im GSV kann ich keine Pics von der Cam mehr per IPad einstellen. Und den Läppi baue ich gar nicht mehr auf.
 

Hot Iron

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
In die Würstchen würde ich jetzt gerne beißen, schön mit Senf und Brötchen bei.
Jetzt knurrt mein Magen.

Schön Flachgegrillt !
 
Oben Unten