• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frenzi‘s Mediteran in 46483 Wesel

Frosty

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Waren heute bei Frenzi‘s, mal ne Kleinigkeit essen.
Speisekarte ist nicht zu überladen, von Tapas, über Fisch zum Steak, alles da.
Wir hatten uns für das Knoblauch Brot entschieden🥰🥰🥰, genial, mit frischen Knofistücken. Grillkäse, Feta und ein Rinderfilet.
Dieses wollten wir aber nicht mit Kräuterbutter, wie auf der Karte, sondern mit Zwiebeln und Bratkartoffeln.
Kein Problem, es wurden Zwiebeln gebraten und dann auf dem Filet angerichtet.
Es war vorzüglich!😎
Ganz klare Empfehlung für Leute, die ein gutes und qualitativ hochwertiges Essen mögen.
Es ist nicht günstig, aber dort gibt es auch kein Metro Fleisch.
Hatte mit der Gastgeberin, Frau Teichner, mal ein längeres Gespräch über die Qualität der Waren und war dann sehr überrascht, welche Qualität eingekauft wird.
Das war seit langem das beste Fleisch, das ich in einem Restaurant gegessen habe.
Klasse, dort werde ich wohl öfteren reinschauen, wenn ich mal keine Lust habe, selber was zu zaubern.
 
Oben Unten