• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freundliches Hallo vom Bodensee

Grillervom See

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einer ewigen Zeit mich hier mit Begeisterung im Forum rumgetrieben habe, dachte ich, dass ich mich unbedingt anmelden muss.

Kurz zu mir.

Ich heiße Ole, bin 24 Jahre alt und komme vom wunderschönen Bodensee aus Radolfzell.
Seit Abschluss meines Studiums Ende 2016 arbeite ich nun als Marketingmitarbeiter bei einem Energieversorgungsunternehmen.
Momentan stecke ich mitten in der Renovierung und bin schon fleißig auf der Suche nach einem Grill.

Ich bin eher ein Grillanfänger und möchte mich langsam aber sicher in der Grillwelt vorantasten.

In diesem Sinne :)

IMG-20180407-WA0008.jpg

Hier noch ein Bild mit einer Krümmelmonster-Torte (ich weiß dass Blau passt nicht)
Vlt. kann man ja die Post zusammenfügen, sorry dafür :)

Anhänge

• IMG-20180407-WA0008.jpg
    IMG-20180407-WA0008.jpg
    93 KB · Aufrufe: 109
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Beste Grüße auch aus Osthessen!

Moin und ein herzliches Willkommen
aus Radolfzell ;-)

:prost:
Tom

:Rothaarig1:Hallo Ole, herzlich Willkommen von Mary in Düsseldorf!
Ich bin sicher, dass es Dir hier im forum gut gefallen wird.
Da gibt es sooooo viele herrliche Inspirationen - aber das weißt Du sicher schon, nach längerem Rumstöbern. ;)

Herzlich willkommen im Forum

Auch ein herzlich willkommen von mir !
Grüße aus dem Wieslauftal

Willkommen hier Grillervom See. Schöne Torte. Sieht erste Klasse aus. Dein Nickname schreit nach Steckerlfisch.

Gruß Dingo

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruss Cooky

Zurück
Oben Unten