• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freundschaftscode Burnhard

Telefonbomber

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Burnhard Earl 4-Brenner zu kaufen.
Hat schon mal jemand erfahrungen mit dem Freundekauf gemacht?
Da soll es ja 20 % auf alle Artikel ab 100 Euro geben?
Vielleicht kann mal einer kurz beschreiben wie das dann abläuft.

Telefonbomber

Unbenannt44.JPG

Falls du Corporate Benefits hast, dort bekommst du auch 20%

Ich habe mich von einem Freund werben lassen und heute ebenfalls mit den 20% beim Earl zugeschlagen.

Wichtig ist, dass Du vorher kein registriertes Konto hast.
(Den Fehler habe ich vorher gemacht.)
Das wird einfach anhand der Mailadresse gecheckt.

Ach man kann gar nicht als neuer Member PNs schreiben. Wusste ich gar nicht, schade. So eine Art Link wird wohl nicht erlaubt sein.
Meine Mail-Adresse will ich hier ja auch nicht schreiben damit du mir den Link dort schickst.

Ach man kann gar nicht als neuer Member PNs schreiben. Wusste ich gar nicht, schade.
Brauchst ja nur noch ein paar Beiträge (2 wenn ich mich nicht täusche) um PN's zu schreiben. ;)

Corporate Benefits hast du nicht ? Da gibt es auch 20%

Sollte ab 15 aber gehen. Testforumbeiträge werden wohl nicht gezählt falls da welche dabei sind.

Dann bleibe einfach länger hier und schreibe mal was über deine Zubereitungen, Grill Abende etc pp.
Das ist der Plan.
Grill war für heute 0800-1100 avisiert - extra ins Homeoffice verkrümelt, obwohl ich lieber im Büro bin und ca. 0830 kam dann eine Mail, dass es sich leider verspätet und sie sich zeitnah melden.

...nun warte ich und warte ich...
Aber spätestens kommende Woche wird dann herumprobiert und Berichte geben. :D

Zurück
Oben Unten