• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

@Friday , let's do BBQ

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Sonntag hab' ich mich mal wieder verbabbelt........der Bass-Mann ist Texaner und was er am meisten vermisst, ist Brisket und gutes BBQ

Da die Junx noch ein paar Tage da sind, werd ich versuchen, Abhilfe zu schaffen .

IMG_2506.JPG


IMG_2517.JPG



......nun, etwas Glück war da auch im Spiel....denn mir ist da ein schönes Brisket in den Einkaufswagen gehüpft.....

IMG_2531.JPG


IMG_2532.JPG


IMG_2533.JPG


Ein schönes Stück ! Dazu werd' ich noch einen SW-Nacken in den Smoker packen.

Ich freue mich und bin sehr gespannt !

Entweder die Truppe kommt am Freitag, nach dem Gig vorbei......oder ich bringe am Samstag eine regenerierte BBQ-Plate mit in den Saloon ;)


IMG_2519.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2506.JPG
    IMG_2506.JPG
    364,6 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_2531.JPG
    IMG_2531.JPG
    404,7 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_2532.JPG
    IMG_2532.JPG
    344,7 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_2533.JPG
    IMG_2533.JPG
    467,5 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_2519.JPG
    IMG_2519.JPG
    489,7 KB · Aufrufe: 621
howdy Volker - ist der saloon bei uns in der Nähe ??
 
Super!
 
Ansonsten komme ich vorbei und helfe beim Essen! :-)
 
Zurück
Oben Unten