• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] FriesStyle BBQ Smoker Grill

DieterW

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich verkaufe meine leibgewonnenen FriesStyle Smoker, da ich mir im kommenden Herbst/Winter einen neuen Grill selber bauen werde.
Den Smoker habe ich seit Juli 2013, und, da ich noch zwei weitere Grills habe, maximal zwei- oder dreimal im Jahr benutzt.

1596443048319.png

IMG_0294.jpg

IMG_0296.jpg

IMG_0297.jpg

IMG_0295.jpg


Meine Preisvorstellung ist 160 Euro.

Liefern kann ich leider nicht. Er müsste in Kaarst (bei Neuss) abgeholt werden.

Gruß Dieter

1596442768053.png
 
Zurück
Oben Unten