• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frijus - Südfrankreich 2019 - Endlich Pfingstferien

Grüß Dich Sven

ich war das letzte mal mit dem Motorrad in Süd-Frankreich. Ein wunderbares Stückchen Erde mit sehr netten und gastfreundlichen Menschen (obwohl ich kein Französisch spreche).
In Cannes hatten wir drei Tage Aufenthalt, weil beim Motorrad eines Kumpels der Ladestrom-Regler hinüber war, und von der ortsansässigen Werkstatt bestellt werden musste. Alles wurde geregelt ohne das die französischen Jungs uns verstanden haben, und wir sie auch nicht.

Abends haben wir dann in genialen, verruchten Spelunken miteinander Wein, Bier und Pernod gedrungen..., ach war das schön


ich wünsch Euch einen schönen Urlaub:sun:
Hallo Peter, heute haben wir auch Cannes besucht. Es ist schon sehr warm hier und das Glizzer und Glämmer ist zu spüren. Wir haben leider noch keine so Routine bei den Reiseberichten wie Ihr zwei , aber wir bemühen uns. :D :D
Gruß auch an Deine Liebste
Sven
 
Als "verschlafenes" Fischerdorf hätte es mir sicher auch besser gefallen. Aber immerhin ist Louis de Funes da gelegentlich mit seinen Flics langmarschiert. :-) Es ist halt typisch für die touristisch überfüllten Küstenorte. Da unterscheiden sich Saint Tropez, La Baule oder Warnemünde nicht, egal wo man hinkommt.

Ja da hast Du recht. Ürsprüngliches findet man hiet wahrscheinlich nur , wenn man sich gut auskennt.
 
Wow ... was für eine schöne Unterkunft :thumb1:
Und dann noch den GA dabei ... das kann nur genial werden :sun:
Erinnert mich alles irgendwie an unseren letzten Urlaub ... Grillen unter Palmen :thumb2:

Hallo Bruco , Deine GA Berichte sind auch immer so toll. Ich verfolge sie so gerne wie die von Peter. Der GA geht in Zukunft immer mit obwohl sie hier offenes Feuer verbieten, wegen der Brandgefahr. Aber am Haus direkt neben dem Pool lasse ich mir das nicht verbieten. Heute Abend gehen wir aber mal auswärts Pizza essen. Muss auch mal sein. Gruß Sven
 
Hallo Peter, heute haben wir auch Cannes besucht. Es ist schon sehr warm hier und das Glizzer und Glämmer ist zu spüren. Wir haben leider noch keine so Routine bei den Reiseberichten wie Ihr zwei , aber wir bemühen uns. :D :D
Gruß auch an Deine Liebste
Sven
Servus Sven, ihr macht das doch sehr gut :respekt:

ich freu mich schon auf Eure Fortsetzung
 
Sorry Leute, ich musste Urlaub abbrechen.
Musste heute Nacht dringend zurück fahren.
Sven
 
Zurück
Oben Unten