• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

frikadelle an dem gussrost

gluon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
moin an die Pro´s ... jetzt wo F1 ja durch ist .. kommt mein Sportwagen (Q320) jetzt aus der Gartenhütte .

Habe aber mal einige "sammelfragen" an die Profis in dem Forum.

- Mein Frikadellen -direkt auf dem Gussrost bleiben darauf kleben und fallen auseinaden -- temp recht niedrig 120-130° - einen Tip ?
- Zudem stelle ich nun nach einem Jahr fest dass sich auf dem Gussrost -Rost - bildet :( wie bekomme ich diesen wieder weg ohne was keputt zu machen ?
Säubern - aber wie? - und danach wieder einbrennen - aber wie? -

Sonst bin ich super zufrieden mit dem Sportgerät.

Danke und Grüße.

:gs-rulez:
 
Oben Unten