• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frisch angemeldet...

BeefRoaster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...und starkt motiviert :o)

Ich habe seit gestern einen Summit S-450 und bereits das erste Abendmahl (bei 1°C und nach vorherigem Schneeschippen) zubereitet.

Als Zub. habe ich mir eine Gussplatte und einen Pizzastein zugelegt, außerdem eine Haube, denn draußen ist es ja recht frisch für ihn (hätte ihn auch nachts hier drinnen wenn ich nicht verheiratet wäre).

Für mich als Einsteiger in diese Grillklasse ist natürlich alles erst mal ganz neu (vorher kl. Gasgrill m. Lavasteinen von Arkla), ich würde mich daher über Eure Tips zum optimalen Einfahren und Losgrillen sehr freuen.

Nun gut, sonnigen Sonntag und denn mal los....

BR
 
Oben Unten