• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frisch aus Berlin

Furious

Militanter Veganer
Tach ihr Grillverrückten

Ich bin Rene aus Berlin und hab so seit 2 Jahren das Grillen für mich entdeckt, wo es nicht um die 0815 Würstchen und Fleischfetzn ausm Discounter geht. Im Sommer stopft man sich fast täglich was überm Feuer Angebranntes in den Rachen und testet dabei immer neue Dinge.

Angefangen hat man mit nem Rundgrill ausm Baumarkt... heute brutzelt man die Sachen im Smoker, Ramster Holzbackofen und demnächst auch im Gasgrill von Napoleon.

Ich hab mich nun die halbe Nacht durch die Foren gepflügt und war auf der Suche nach Resonanzen und Anregungen für meinen Napoleon, der hoffendlich Montag oder Dienstag hier eintrifft...Ich denke mal ich hab mit dem Kauf alles richtig gemacht und werd damit ne Menge spass haben. Die nächsten Nächte gehörten dann den Beiträgen mit den Rezepten und was man so alles anstelln kann mit dem Superteil. Bin schon ganz aufgeregt was so eine Sizzl Zone fürn Zauber übers Fleisch bringt.

Gibt hier bestimmt genug Verrückte die ne Menge Tips auf Lager haben wo man noch wad lernen kann.

... ich werd nun mal bissl weiter stöbern bis mir die Augen zufallen.. also bis demnächst :D

Grüße aus der Hauptstadt
Rene
 
Herzlich Willkommen Rene, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus aus der Oberpfalz.
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns verrückten. :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten