• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frische Forelle zum Karfreitag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Da heute Karfreitag ist darf auf meinen Grill nur Fisch. Meine GöGa hat vier frische Forellen besorgt. Diese mussten von mir gewaschen werden. Danach wurden Sie mit Zitrone, Salz, Pfeffer, Butter und frischem Rosmarin gewürzt.

Sie kamen dann auf den Grill und wurden danach verspeist.

Hätte lieber ein saftiges Steak gegrillt, aber da Karfreitag ist und ich meine GöGa nicht enttäuschen will, habe ich mich gefügt.

Esse nicht all zu gerne Fisch, da es immer so ein Gefummel mit den Gräten ist.

Geschmeckt hat es trotzdem und nächstes Jahr wird es wieder "nur" Fisch vom Grill geben.

Hier nun aber die Bilder:

Das war die Größte

Forelle 2.jpg


Das die anderen Drei

Forelle 3.jpg


Bitte Lächeln

Forelle 4.jpg


Fertig für den Grill

Forelle 5.jpg


Forelle 6.jpg


Fertig sind Sie

Forelle 7.jpg


Forelle 8.jpg


::8)::
 

Anhänge

  • Forelle 2.jpg
    Forelle 2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 509
  • Forelle 3.jpg
    Forelle 3.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 619
  • Forelle 4.jpg
    Forelle 4.jpg
    57 KB · Aufrufe: 519
  • Forelle 5.jpg
    Forelle 5.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 507
  • Forelle 6.jpg
    Forelle 6.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 513
  • Forelle 7.jpg
    Forelle 7.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 490
  • Forelle 8.jpg
    Forelle 8.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten