• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frischer Lachs ungekühlt - Missgeschick

aZZa

Militanter Veganer
hallo Gemeinde,

ich habe heute um 12 Uhr nen 2 kg Lachs frisch von der Theke gekauft.
In meiner Garage habe ich einen Kühlschrank mit Gefrierfachschrank. beides getrennt und seperat einzuschalten. jetzt habe ich anstelle den Kühlschrank den Gefrierschrank angestellt und den Lachs in den KS gelegt. Im Glauben der KS ist an 🙁
Gerade habe ich das festgestellt. Im KS war es jetzt nicht warm eher kühl aber fast 12 Stunden "ungekühlt" ist schon bedenklich.
Ist meine geplante Grillaktion für morgen gelaufen? Ich denke ja, was sagt ihr? ...außer Trottel (trete mir gerade selber in den A....)
 
Riech halt mal hin.

Gruß Matthias
 
Hinriechen und wenn unauffällig drauf auf den Grill und durchgaren (nicht totgaren)

Würde mir keine Sorgen machen.
Sushi würde ich nicht mehr daraus machen :hammer:

Jörg
 
Ich glaube das Du noch Glück im Unglück hast und der Fisch noch in Ordnung ist.

Gruß Dingo
 
Hallo,

ich sehe da auch kein Problem.
Besonders nicht bei ganzen Fischen.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten