• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frischfleisch.....

Hölzje

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich heiß Christopher, bin 27 Jahre und komm aus dem Raum Kaiserslautern.
Von Beruf bin ich Service-Techniker bei VW/Audi. Bin verheiratet und hab nen Sohn von 3,5 Jahren und ne Deutsche Dogge von 1,5 Jahren.
Haben etwa vor nem Jahr ein Haus gebaut und seit dem kann ich ungestörrt rund um die Uhr Grillen:biggrinsanta: Geht in ner Mietwohnung immer etwas schwer....
Die ganze Zeit hab ich mit nem 57 OTG gegrillt und will mir jetzt nen Smoker von Heitungswelt zulegen. So bin ich auch auf eure Seite gekommen und muss sagen :gs-rulez:

Endlich normaaale Leute.....
Freut mich, dass ich mal noch andere Leute kennen lern die rund um die Uhr, bei jedem Wetter grillen. Dachte schon, ich wär der einzige "Spinner" :wiegeil:

Also, dass wars so wit mal von mir....

schönen Abend noch
 
Herzlich willkommen und habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo und willkommen. Gruß aus dem Frankenland....einen VW-Servicetechniker kann man immer brauchen! :grin:
 
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten