• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frishop DK

Joschy5988

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe soeben mal mit dem frishop.dk Kontakt aufgenommen. Da gibt es nämlich derzeit den S-470 für €1800. Mit einer Spedition was versenden tun sie leider nicht. Aber es gibt die Möglichkeit die Ware direkt dort abzuholen. Ich dachte jetzt daran eine Spedition hinzuschicken. Hat hier irgendwer Erfahrungen mit diesem Shop?

lg.
 
Ja, ich habe dort online meinen Jumbo Joe gekauft und ins Ferienhaus liefern lassen. Hat wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben Unten