Moin Männer (Frauen),
ich würde gerne mal Blumenkohl fritieren wie auf der Kirmes.
Kennt jemand da ein Rezept für einen Teig.
Könnte ich auch im
O: machen oder

ich würde gerne mal Blumenkohl fritieren wie auf der Kirmes.
Kennt jemand da ein Rezept für einen Teig.
Könnte ich auch im
O: machen oder
