• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fritteuse gesucht: Hendi oder Buffalo mit 6l ?

Johnnymolee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo! :-)

Nachdem beim Umzug meine “alte“ (eigentlich wurde sie nur 2x benutzt) Fritteuse bei einem Sturz vom Regal die Biege gemacht hat, muss eine neue her. ;-)

Zuvor nutzte ich eine Tefal OleaClean und nun hatte ich mir zwei neue, größere mit um die 6l ins Auge gefasst. Und zwar diese hier:
- Hendi Blue line 6l, ca. 110€
- Buffalo Fritteuse 5l (gibt es mit und ohne Timer, komplett aus Edelstahl), ca. 140 €

Kennt ihr diese Fritteusen oder nutzt die ggf. sogar jemand von euch?
Welche kann empfohlen werden?

Danke schon einmal. :-)
 
Oben Unten