• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[frittiert] Wuidsaukäskrainer - another Dimension!

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
10+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde,

Die Familie 👪 rief heute nach CURRYWuast mit Pommes. Natürlich folgte ich dem Wunsch und ließ den Job unsere Fritteuse erledigen. 😅
IMG_20190618_190559.jpg


IMG_20190618_191413.jpg


IMG_20190618_191804.jpg


IMG_20190618_192446.jpg


Aaaaber ich kann ja nicht anders. Wär ja auch zu langweilig. Hihihi....

Hatte doch von Betzenstein eine ordentliche Ladung @zaubervati s Wuidsaukäskrainer mitgebracht.
Also gut, ab ins heiße Fett. Klappt Prima.
IMG_20190618_195635.jpg


IMG_20190618_193814.jpg


Selbst die angeritze Version war eine Wucht. Kaum Käse ausgelaufen, schön rösch und innen saftig/käsig.
IMG_20190618_200027.jpg


IMG_20190618_193905.jpg


Jetzt spannt dr Ranza.

So long, don't forget to Rn'R!
Euer BBQubi \m/
 
Kann man so machen :thumb2:
 
Wuidsaukäsekrainer vom @zaubervati gehen doch immer:thumb2:.
 
Hm
Jetzt will ich das auch o_O
 
Leider geil!
Das sieht aus, als wäre da Stroh(m) im Spiel gewesen :-D
Klasse Würschte!
 
Hatte auch mal Wuidsaukäskrainer vom Tom ... die sind echt der Hammer :thumb1:

Deine Zweite Variante gefällt mir richtig gut :thumb2::thumb2:
 
Geschmacksträger gepaart mit Geschmacksträgern - was soll da auch noch schiefgehen??? :-D
 
Suuuppa!
Alles RICHTIK ! :thumb2:
 
ich :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: alles voll...
 
Zurück
Oben Unten