• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fritzi ist bei uns eingezogen

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

für den ein oder anderen mag diese schnelle Entscheidung unverständlich sein. Allerdings hatte ich bereits angekündigt, dass ein Leben ohne Hund für uns unvorstellbar ist. Deshalb war klar, dass kurzfristig wieder ein Hundl bei uns einziehen wird.

Dieser Hund wird kein Ersatz für den Wotan sein. Er ist ein neues Mitglied unserer Familie mit individuellem Charakter.

Das ist Fritzi, unser Labrador Rüde

36E550B0-6364-40B3-A4EC-E5ACB64FF69D.jpeg



hier bei der ersten Bekanntschaft mit der alten Dame, der Lilly


F989D01E-4F79-4E91-93B6-6FB3FEB1B1DD.jpeg
 
Wünsche Euch viel Freude mit dem schwarzen Racker.
 
Deshalb war klar, dass kurzfristig wieder ein Hundl bei uns einziehen wird.
Ich versteh‘ Dich voll und ganz!

Er ist ein neues Mitglied unserer Familie mit individuellem Charakter.
So war / ist es auch bei uns gewesen!

Das ist Fritzi, unser Labrador Rüde
Süß 🥰

hier bei der ersten Bekanntschaft mit der alten Dame, der Lilly
Sie hat noch etwas Schwierigkeiten ihre Begeisterung zu zeigen 😂

Gewichtskontrolle
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt 😜
 
Noch ist das ein Labradorchen.

Er wird schon noch das ein oder andere Stück Fleisch verdrücken.

Viel Spaß!
 
Hallo Peter, ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs. :thumb2:
 
Was für eine Überraschung! :love:

Liebe @Waldrandl, lieber @Peter,
ich wünsche Euch und Fritzi ein tolles, gemeinsames Leben.
Er wird es sehr gut bei euch haben, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich mit!

Gruß
Humpadiedel
 
Klasse Peter, Euch viel Spaß und Freude mit Euren neuen Mitbewohner!
 
Zurück
Oben Unten