• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohe Feiertage !!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken.

:santabeard: :santasmile:
 
Hallo Sturmglut!

In die Nachbarschaft auch ein Frohes Weihnachten! :)

Von dem Guten Rutsch sagen sehe ich noch ab, da ich annehme, dass du uns noch
mit in paar Bildern beglücken wirst.

:prost: :prost:
 
na hallo zusammen.....da kann ich mich nur anschliessen...
....ein wunderschönes und besinnliches fest wünsch ich euch allen....
 
In der Tat:

Euch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

Ach und...: laßt es niemanden merken, wenn der Baum brennt, es ist schließlich nur einmal im Jahr Weihnachten (Loriot)
 
Ich möchte euch eigentlich die Vorfreude nicht zerstören aber

Ich habe das Christkind gesehen
es kamm aus der Kneipe und konnte kaum stehen
es wankte hinaus zum Tannenwald
und hatte den Ars.. voll Hannen-Alt
auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen
es hat das ganze Geld versoffen

Gestern habe ich es wieder getroffen
was soll ich sagen, es war wieder besoffen

Kopf hoch, ;-)


Frohe Weihnacht euch allen!!!
 
In der Weihnachtsmetzgerei
Gibt es manche Leckerei
Zwischen Schwein und Gans
Macht so mancher Hans
Eine riesengroße Kleckerei
In der Weihnachtsmetzgerei, in der Weihnachtsmetzgerei!

Paulchen, willst du’s heute wagen
Und ein Tier zum Schlachten tragen
Pack das Messer an
Und ran!

Schau, da kommt der Meister Lampe
Angefahren an die Rampe
Die Äuglein funkeln noch
Doch, doch!

In der Weihnachtsmetzgerei
Gibt es manche Leckerei
Zwischen Schwein und Gans
Macht so mancher Hans
Eine riesengroße Sauerei
In der Weihnachtsmetzgerei, in der Weihnachtsmetzgerei!

Erst einmal die Klingen wetzen
Will das Tier sich widersetzen
Hauen wir es so:
k.o.

Schau, das Schweinchen quiekt vor Grausen
Sieht’s das Beilchen niedersausen
Tja, ist das nicht süß?
Und tschüß!

In der Weihnachtsmetzgerei
Gibt es manche Leckerei
Zwischen Hahn und Huhn
Gibt es viel zu tun
Mit Messer, Schere, Axt und Beil
In der Weihnachtsmetzgerei, in der Weihnachtsmetzgerei!

Nimm das große Schlachtermesser
Damit schneidet es sich besser
Einer geht noch rein –
Wie fein!

Hör die Weihnachtsglocken läuten
Zeit, das Tier jetzt auch zu häuten
Schau, das schmeckt auch roh – MMMH!
Ach so!

In der Weihnachtsmetzgerei
Gibt es manche Leckerei
Zwischen Gans und Schwein
Macht so mancher Hein
Eine riesengroße Sauerei
In der Weihnachtsmetzgerei, in der Weihnachtsmetzgerei!

Frohe Weihnachten! \o/
 
RE Leberkas

Hallo ,

echt ein Hammertext den du da geschrieben hast , ich werd ihn mal mitsingen wenn mein Sohnemann wieder das Lied laufen hat.
Echt klasse.
 
Schweinedreher schrieb:
Ich möchte euch eigentlich die Vorfreude nicht zerstören aber

Ich habe das Christkind gesehen
es kamm aus der Kneipe und konnte kaum stehen
es wankte hinaus zum Tannenwald
und hatte den Ars.. voll Hannen-Alt
auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen
es hat das ganze Geld versoffen

Gestern habe ich es wieder getroffen
was soll ich sagen, es war wieder besoffen

Kopf hoch, ;-)


Frohe Weihnacht euch allen!!!
:cry: :cry: :cry: Und ich habe mich schon sooooooooooo auf meinen Hänchengrill gefreut den ich auf meine Wunschliste geschrieben habe :cry: :cry: :cry:
haendchngrill_klein.jpg

Frohe Weihnacht euch auch von mir!!
 
Na dann will ich auch mal, könnte ja sein das ich nach dem alljährlichen Weihnachtsfrühschoppen nicht mehr tippen kann.

Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

Und jetzt es vielleicht auch mal an der Zeit zu sagen das man meine Frozelein über
Gasis, Chinabüchsen Türmchen und und und...
nicht wirklich ernst nehmen soll :prost: also wenn ich irgendwem dadurch beleidigt habe, entschuldige ich mich hiermit :prost:

Schöne Zeit

Grillschlurch
 
Frohes Fest! Und hoch die Tassen!

Der Weihnachtsmann

Es war einmal ein Weihnachtsmann,
der hatte Ren und Schlitten,
doch sah ich ihn gar irgendwann,
da kam er nur geritten.

Da fragte ich den Weihnachtsmann,
wer ihm den Schlitten nahm,
da nahm er fast schon Haltung an
und sprach wie s dazu kam.

Ich bin nun schon der Weihnachtsmann,
seit vielen hundert Jahren,
hielt niemals an den Kneipen an,
bin stets vorbei gefahren.
Nur heute bin ich Weihnachtsmann,
einmal schwach gewesen,
erlag dem warmen Kneipenbann,
ich wollt nur einen Heben.

Traurig sprach der Weihnachtsmann,
es waren dann wohl mehr,
ich war dann mit dem Zahlen dran,
doch war der Sack schon leer.
Nun, mein lieber Weihnachtsmann,
sprach der Wirt zu mir,
dann bleibt von deinem Rehngespann
der tolle Schlitten hier.

Jetzt reit ich armer Weihnachtsmann,
hinauf zum Himmelszelt
und hol, damit ich zahlen kann
noch einen Säckel Geld.

Da ritt der arme Weihnachtsmann,
die Weihnacht fiel heut aus,
bevor sie überhaupt begann,
so ging ich schnell nach Haus.



:srg:
 
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das alle eure Wünsche erfüllt werden...

Schönes Fest...

:trinkbrüder:
 
Auch wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

Lasst Euch schön beschenken.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten