• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohe Weihnachten

wünsche ich dir / euch auch allen, viel lecker essen, bier und was man noch so mag :D

happy x - mas und kommenden guten rutsch ins grill jahr 2015 !!!!!
 
Hallo zusammen,

der Grillvirus hat mich schon lange infiziert, aber seit einigen Monaten auch der GSV-Forum-Virus (GSVFV) , ich denke hierbei handelt es
sich um eine besonders hartnäckige Infektion und Gegenmittel sind bislang keine bekannt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Infizierten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
 
Auch aus dem Dörrental ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2015!
 
weihnachten_0175.gif
wünsche auch ich allen verrückten Grillsportlern, ein paar besinnliche Tage im Kreise Eurer Familien und einen guten Appetit für alle Leckereien die ihr so für Eure Lieben zubereitet.
 
Zurück
Oben Unten