• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frost ? Nochmal Winter ? Egal ! Mini OT !!!! Das fetzt

So gefällt mir das, im Sommer kann jeder! :thumb1: Ganz nach meinem Geschmack.
Wie war das mit dem Nachtisch....:angel:

Gruß
Berthold
 
richtig geniales Mini-OT :daumenzwinker:

lauter gute Sachen zum Essen und auch zum Trinken :messer:

Und richtig schöne Bilder von der lieben Beate :daumenzwinker:... ich hoffe wir sehn uns bald wieder :sun:
 
Feines OT habt ihr da gehabt !!!
Top !!

Zwiebelbrot ist IN !!
Früher gab es das öfter ... heutzutage macht es keiner mehr...denke ich muss meine bessere Hälfte wieder mal anstacheln :)
Best Brezzzwiebelbrot ever !! Ihr seit meine Flechtgötter !!!
lg aus der Schlucht ;)
Martin

:sun: In letzter zeit, hab ich es als Zupfbrot variante gebacken!
 
Zurück
Oben Unten