• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen 2012] Adana Kebab

..darf ich hier meine Frage stellen -WO in Regensburg es diesen türk. Supermarkt gibt.... weil vielleicht schick ich da mal meinen Sohnemann hin - der könnte mir ja was mitbringen - wenn er das mit dem Bus gut erreichen kann.
 
Freilich Gitte.
Der Markt ist neben dem RBO in der Von-Donle-Str.
Nicht unbedingt beste Wohnlage...
 
Schaut sehr lecker aus, dass muss ich unbedingt mal nachbauen. Brauch ich nur noch die Passenden Spieße... :döner:
 
Sieht fein aus und ist mal was anderes mit Hack
 
Hat schon jemand gesagt, das könnte ich auch mal wieder?

:happa:
 
Flachgrillen ääääh Flacheisengrillen :)
Sieht zum reinbeißen aus. Top !!!
 
Mhhhh!

Das sieht sehr geschmacklich aus!:happa:
 
Sehr lecker Jürgen .... ich muss mal mit unserm Türken reden...

Und das Frostbeulengrillen hab ich wieder mal verpasst. Obwohl ich gestern so schöne St. Lous Cut Ribs bei -17° gemacht hab. (die Popcorn Produzenten waren wieder mal da ;-) - schöne Grüße )

Aber leider, leider keine Fotos .....
 
Danke für's anfixen.

Donnerstag geht's zum Türken.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten