• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen] - JO Burger regeln

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin freunde des grillsports,

auch wir wollten an dem [Frostbeulengrillen] mitmachen. gestern keine zeit,
aber heute. immerhin die gleichen temperaturen wie gestern -10°C.

zuvor mussten wir noch im Wildpark - Lüneburger Heide - Tierpark - Zoo noch einen tannenbaum erlegen, und dann gings nach tu hus um die grillerei zu starten...

geben sollte es burger. hatten noch hack über von den gestrigen spaghetti bolognese :D

burger nach jamie oliver, also mit:
rinderhack, koreander, kreuzkümmel, semmelbrösel, senf, p&s und zwiebeln....

beilagen nach belieben.

holzkohle rockt bei burgern und bei dem wetter :mosh:

hier die bilder:

wuki hats gefallen, wurd ja auch mit dem schlitten gezogen ;)
K1024_IMGP4650.jpg


lägga glühweinstand
K1024_IMGP4654.jpg


wenn die sonne am start ist, vergisst man schnell die kälte
K1024_IMGP4656.jpg


azk befeuern, holzkohle geht um einiges schneller als die brekkies
K1024_IMGP4658.jpg


werbung :lol:
K1024_IMGP4660.jpg


gillerbier darf nich fehlen, tuborg weihnachtsbier fetzt :mosh:
K1024_IMGP4665.jpg


burgers
K1024_IMGP4666.jpg


KBTF (kiss by the flame) :D
K1024_IMGP4668.jpg


wukitest bestanden
K1024_IMGP4669.jpg


anbissbild
K1024_IMGP4672.jpg


FAZIT: grillen bei den temp fetzt :prost:

danke für die gute idee Seriel Griller http://www.grillsportverein.de/forum/threads/frostbeulengrillen.122152/#post500363
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Aktion!

:prost:
 
Sehr gelungener Tag mit schönem Abschlussessen :) Das Rezept vom Namenskollegen unseres Sohnes muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!

Viele Grüße
Moni
 
Hallo,

sehr geile Burger und sehr "coole" Location. Tuborg rockt. Glühwein auch.

Super Aktion,
 
moin martin

gegrillt hab ich tu hus, nicht im wildpark. aber unsere location zu hause ist aber auch nett und cool :D

@Moni

tu das, koreander und kümel regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian,

Schöne Bilder von den leckeren Burgern hast du da gemacht !!!

Die Patties aus gem.Hack und Zwiebeln????
 
Hi Sebastian,

Schöne Bilder von den leckeren Burgern hast du da gemacht !!!

Die Patties aus gem.Hack und Zwiebeln????

moin Svend,

kein gemischtes nur rinderhack und mit zwiebeln schon drin + zusätzliche fürs belegen ;)

burger nach jamie oliver, also mit:
rinderhack, koreander, kreuzkümmel, semmelbrösel, senf, p&s und zwiebeln....

nachmachen lohnt, schnell und lägga :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten