• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen] Steaks....

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV




Hier ein paar Bilder von gestern Abend...

eigentlich wollte ich das Roastbeef am Stück machen aber Göga wollte Steaks...:roll:

Während ich die Steaks gegrillt habe, hat Göga einen paar Pilzen gebraten aber wieder in der falschen Pfanne...
frost-01.jpg


frost-02.jpg


frost-03.jpg


frost-04.jpg


frost-05.jpg


frost-06.jpg


frost-07.jpg


Ach ja die Temperatur betrug ca-8°....:santasmile:




 
Für das Ergebnis kann man auch ein paar Frostbeulen ertragen.

Gut gemacht.:grill:

Gruß
Rainer :santabeard:
 
Hallo,

sieht sehr lecker aus, auch die Pilze sind sehr gelungen.
 
Jau, Jägersteak rockt! :mosh:
So trotzt man der Witterung!

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Moin Michel,

für mich bitte auch einmal den Steakteller mit Salatbeilage :happa:

:prost:
 
Super Michel !!!

Steak trifft auf Pilze...

Ein Klassiker!
 
Besser geht's nicht!

Und dieser Gussrost!! Haben will!!!!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten