• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frostbeulengrillen

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Morgen ist eventuell der kälteste Tag des Jahres, oder?!

Wer wirft seinen DO oder Grill an? Nix für Weicheier also.

Ich mach etwas aus dem DO (leider offline, da außer Haus, aber Bilder werden nachgeliefert). Los, wer ist mit dabei beim Frostbeulengrillen?

:prost:
 
gute idee, serial! die kälte kann mir und meiner kugel eh nix anhaben, da wäre ich gerne dabei. schaunmermal, was die planung in der familie so macht...
 
Wir grillen am Sonntag! Adventsgrillen....

Aber traditionell nur Würstel im Brötchen :pfeif:

Aber ne Wurst geht immer! :prost:
 
Ich bin dabei. :muh:

Wird nix aufwendiges werden, da wir morgen noch Besuch bekommen und es Abends Fondue gibt.

Vielleicht mach ich noch Bratäpfel in der Lok. Schau ma mal.
 
[Frostbeulengrillen]

Klasse. :) :)

Ich freu mich schon auf die Beiträge :lol:

Aber stellt die aktuelle Außentemperatur mit ein.:frier:

:prost:
 
Bei mir wird's leider erst am 1. Feiertag wieder was. Morgen abend geht's wieder nach Frankfurt in den Hessischen Hof und Sonntag gibt's Lammkeule aus dem BO (in Ermangelung eines DO und passender Feuerstelle). Ansonsten wäre der Grill auch wieder in Betrieb, steht ja gut überdacht und geschützt auf dem Balkon und wartet auf die nächsten Spare Ribs

Euch morgen viel Spass

Frank
 
Vllt gibts bei mir n paar burger, mal schaun

mfg sammy
 
Servus zusammen !

Ich grille morgen auch. Wir haben noch 2 Stücke Rinderfilet & 2 Stücke Roastbeef in der Truhe, die Müssen weg, brauche Platz für neue Leckereien.
Pictures will follow...
 
Na, die Kugel läuft schon seit 11Uhr. Minus 5° und leichter Schneefall.
Morgen wird es dann bei mir wohl nichts.:weber:
 
Top Idee

Mahlzeit,

wenn mein Auto gleich aus der Werkstatt zurück ist geht es zum EINKAUFEN!!
Mal sehen was mir da in den Wagen hüpft.
Mir schwebt da so ein Pastrami-Contest à la vor.
 
Ich werde morgen früh um 3 Uhr den Summit anwerfen und zwei schöne Nacken zu PP verarbeiten. Morgen mittag kommen dann noch 10 Stränge Babybacks dazu. Mein Sohn wird morgen sieben Lenze.

In die Räucherkammer kommt reichlich Kirsche, wobei mir gerade einfällt, dass ich noch frische Apfelzweige habe, ich glaube, die nehme ich.

Dazu KFC-Cole Slaw, Cesar´s Salad, Drillinge mit Sour Cream.

Zum PP gibt´s die SC-Mustard-Sauce. Habe ich gestern gemacht, zum ersten Mal, und kann nur sagen: Danke für das geile Rezept.

:prost:
 
Na, die Kugel läuft schon seit 11Uhr. Minus 5° und leichter Schneefall.
Morgen wird es dann bei mir wohl nichts.:weber:

Hi Pädda

Wat gibbet denn? Mach doch mal nen paar Bilder.
Komme gerade von der Arbeit und muß Morgen auch noch wieder los.
Bis Mitte Januar ist die Hölle los! Alle zu Faul zum Treppensteigen.

Leg für mich noch ein extra Steak mit auf.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten