• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fruchtburger

Umhimmelsgrillen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Lieblings-Veggie-Burger - auch hier besser ohne Nährwertangabe. :D


Einfach Toasties in einer Mischung aus Milch und Eiern wenden und dann üppig in Zucker (und Zimt) „panieren“. Quasi Frech Toast.

Anschließend bei mittlerer Hitze auf den Grill, bis der Zucker karamellisiert und der „Burger Bun“ schon knusprig ist. Aufpassen, der karamellisierte Zucker ist unfassbar heiß und klebt auch noch an den Händen - Napalm ist nichts dagegen. :p


Mit Früchten nach Wahl belegen (in meinem Fall Banane, Erdbeeren und Kiwi) und 2 Esslöffel Nutella drauf. ☝ Wichtig! Auf keinen Fall weniger als 2 Esslöffel. ;)

Fertig ist der Früchteburger!
Ich weiß. Nix Wildes, aber sah schön aus.

690E9ED5-1021-45F6-AF2D-1959FCE4165D.jpeg
 

Anhänge

  • 690E9ED5-1021-45F6-AF2D-1959FCE4165D.jpeg
    690E9ED5-1021-45F6-AF2D-1959FCE4165D.jpeg
    509,9 KB · Aufrufe: 920
Das ist doch mal eine schöne Idee für die (Mädels :rolleyes:) mit dem süßen Zahn - das gibt mit Sicherheit das ein oder andere Bussi als Belohnung!! :D
Für diese Idee - die ich gnadenlos kopieren werde - meinen herzlichen Dank!!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Das muss ich meiner Frau zeigen, die flippt aus!
 
Zurück
Oben Unten