• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....... Fruchtzwerge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

:evil: .....sind so nahrhaft wie ein "kleines" Steak :patsch:

Also will ich das mal vorbereiten.......

1.jpg

.......das muss wech.... :puke: :puke: :puke: :puke: :patsch:

2.jpg

........meine "Fruchtzwerge"

3.jpg

4.jpg

.....im Claim angekommen habe ich erstmal Feuer gemacht......den Grill vorbereitet......Salat geputzt......und......

5.jpg

.....ich liebe dieses Zeug :prost: ....und gleich ins Salatdressing, schön zerquetschen :roll:

6.jpg

....Nr. 1 ..... ENERGIE!

7.jpg

Ey das Grünzeug mit den gegrilltem Knofel ist echt lekker :D

8.jpg

......so, fertig......der Gussrost war zu heiss......das Steak Nr.1 war etwas dunkel.....aber GSD nicht verbrannt :cry: .....war sehr gut :lol:

9.jpg

Der Anschnitt :D

10.jpg

.....und auf einem Bein kann mann nicht stehen, oder :-?

11.jpg

.....diesesmal war der Rost nicht ganz so heiss.....

12.jpg

13.jpg

......klasse Fleisch......Filet ist der Hammer :o :D

hrrmmm, wir hatten am Montag Nachtfrost.........die Banane hat's überlebt.......die Zuccini nicht.....merkwürdig, oder ?

14.jpg

Hochzoll Josl schrieb:
Aber sag mal deine Banane lässt du die im Winter draussen :-? :-?

Muhahaha :evil:

Ne, Spass beiseite - sieht lecker aus

:prost:

Bei solchen Fruchzwergen würde ich mich auch breit schlagen lassen die zu essen. :cool: :prost:

:o Leckere Bilder wie immer bei Doge... Die bananstaude amcht aber auch einen total lässigen Eindruck, da fühlt man sich fast sofort in den Urlaub versetzt :-D

Zurück
Oben Unten