• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühjahrsputz...Fenster...oder?

Barman

Nachteule
5+ Jahre im GSV
Ich hatte heute die Wahl bei schönem frühlingshaften Wetter: Fenster putzen oder ... ?
Ich habe mich für das „oder” entschieden und unseren Spirit 330 den Vorzug gegeben 😂.
Nach nunmehr 1 Jahr im Gebrauch sollte der Edelstahl mal endlich wieder glänzen.
Utensilien: Warmes Wasser, Spülschwamm, Trockentuch und

360EFD15-9F6B-4E89-BE3B-B5584383C5DF.jpeg


Nach 1 Stunde putzen, das Ergebnis:

F77232BB-4588-4D51-8B06-3AC5D0C56A01.jpeg



41E5B74F-4C71-482A-9CC4-E1033B646810.jpeg


A2894241-12B6-4250-9235-4A3802977F47.jpeg


0E6D1590-DD24-4C38-9194-FE4AE81BCF3C.jpeg


E95AC84E-5279-446F-A74E-5102E3048A4D.jpeg



Und der kleine neue Bruder fühlt sich jetzt richtig wohl ✌:rotfll:

B5CD8097-72CF-4291-AD02-FB3F436C826A.jpeg


Es hat sich gelohnt!!!

Nur die Fenster warten immer noch 😢

LG
 
@Sonja4777
Wie bekommt man ein „Love“ statt nur eines „like“ hin?
 
Wow, der sieht ja aus wie neu! Wahnsinn!

Love statt Like indem du lange auf Like klickst. Dann kannst du deine Reaktion auswählen.
 
Mein Mann war begeistert, als er nach Hause kam, und machte sich über den Innenraum her, mit Schaber und Bürste. Auch sein Einsatz hat sich gelohnt! Nur leider war es zu dunkel, davon Fotos zu machen 😢.
Wir werden also künftig 1 mal im Jahr bei schönem Wetter im Frühjahr eine Putzaktion starten und uns danach mit einem
image.jpg


belohnen 😂
 
kompliziert, aber zeig ich dir, wenn meine Geräte auch so blitzen..:woot:
sorry, is ganz einfach, mit der Maus auf like, dann oben das "Love" Smilie, fertig
Zu spät 😂, ich habe das Love raus, und mit dem Pulver bekommt man das Blitzen hin.
Ich hätte da einen Vorschlag:
Wir besuchen dich, du grillst uns ein 4-Gänge-Menue (wir assistieren natürlich), und wir putzen gemeinsam am nächsten Tag deinen Grill.
 
Wow, der sieht ja aus wie neu! Wahnsinn!

Love statt Like indem du lange auf Like klickst. Dann kannst du deine Reaktion auswählen.
Danke @grillmac , @HansAmGrill war zu spät 🤣, mit der Love-Erklärung.
Ich finde den Grill auch wieder richtig chick, es war doch viel Fett überall. In den Ecken war die Reinigung schwierig, da ist er nicht wie neu, die habe ich daher nicht fotografiert 😂
 
@Barman Zweiter Grill, Grillraumerweiterung und jetzt auch noch geputzt. Habt ihr größeres vor? :D
 
gute Idee..👍
ihr braucht auch gar nicht putzen, nur meine Werkstatt aufräumen..:woot:
müsstet dann aber eine Woche bleiben..:grin:
Ok, 1 Woche,
Du stellst die Unterkunft für 1 Woche,
Ich habe freie Hand beim Aufräumen der Werkstatt,
Jeden Tag leckeres Gegrilltes,
Und Grillreinigung gibt‘s gratis dazu
 
@Barman Zweiter Grill, Grillraumerweiterung und jetzt auch noch geputzt. Habt ihr größeres vor? :D
Jepp, Ehepaar, das wir im letzten Urlaub kennengelernt haben, kommt Ende des Monats zu Besuch. Und wir grillen Horst‘s Schaschlick. Das Ehepaar kommt aus unserem Ort, klein ist die Welt 🤣.
Hm, ehrlich kein Zusammenhang.
Die Grillraumerweiterung mit Grillspieß wollen wir für leckere Hähnchen und Braten für uns! Wollten wir schon letztes Jahr.
Geputzt habe ich, weil ich heute putzen musste bei dem Wetter, und Fenster putzen nicht mein favorite ist.
Der 2. Grill, damit wir nicht mehr das Problem haben: niedrige Temperatur lange grillen und kurz heiß grillen.Hahaha, bestimmt gibt es dafür eine andere Lösung, als für 500 € einen zweiten Grill zu kaufen.

@grillmac , du hast die Anschaffung des DO vergessen 😂.
 
jetzt brauche ich nur jemand der richtig grillen kann..:confused:
Also wird‘s wohl nix mit 1 Woche Urlaub, Auftrag für Entrümpelungsfirma und blitzblankem Grill. 😭
Tauf doch deinen Grill in Thermomix um, dann macht der das Grillen vielleicht ganz von alleine. :D
 
Zurück
Oben Unten