• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühlingsboten 2014

Naja besser, als wenn er uns seit November durchgängig mit seiner Anwesenheit genervt hätte. So ist wenigstens Besserung in Aussicht. Vielleicht haben wir es ja bald geschafft und müsse nicht wieder Ostereier im Schnee verstecken.:D
 
Yeaahh Leute, endlich schneit es wieder in Berlin und sau kalt ist es außerdem:D Das war´s wohl dann mit der Vorfreude, auf den Frühling. Also doch nochmal die Schneeschaufel rausholen. Tja, kann man wohl nichts machen.
 
Ums Schnee räumen kommen wir wohl nicht drumrum.

Aber, dann reden wir ab jetzt nur noch von Sonne und Temperaturen, bei denen wir nicht schon beim Gedanken anfangen zu frieren.:D Wie sieht es aus, habt ihr schon Urlaub geplant? Ich noch nicht, sollte ich aber mal anstreben. Schade, dass ich nicht Ski begeistert bin, dann würde ich das Wetter so richtig auskosten :D
 
Ich habe generell nie Urlaub :-D

1. kein Geld dafür
2. sehen das meine Kunden nicht ein.

Wenn ich heut Feierabend hab, dann legt ich mich
auf den Küchenboden, steck die Füsse bei 50°C Umluft ins Backrohr,
schau mit Sonnenbrille :cool: in die angeschaltete Küchenlampe
und träum vom sonnigen Süden :sun:

Das tut's auch. :anstoޥn:
 
Allen Unkenrufen hier zum Trotz:
Der Frühling kommt :sun:

Kleine Fotoausbeute auf die Schnelle aus dem Garten, 24.02.2014, 14:45 Uhr

Frühling2014-4.1.jpg
Frühling2014-4.2.jpg
Frühling2014-5.jpg
Frühling2014-6.jpg
 

Anhänge

  • Frühling2014-4.1.jpg
    Frühling2014-4.1.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 208
  • Frühling2014-4.2.jpg
    Frühling2014-4.2.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 223
  • Frühling2014-5.jpg
    Frühling2014-5.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 209
  • Frühling2014-6.jpg
    Frühling2014-6.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 214
Wieder ein paar Bilder aus dem Garten.

2.jpg



4.jpg



5.jpg


Vielleicht werden nächste Woche die ersten Narzissen auf gehen, die Tulpen blinzeln auch schon durch!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 152
  • 4.jpg
    4.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 151
  • 5.jpg
    5.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 146
... und um unser Haus kreisen seit 28.02. die ersten Schwalben ... die sind leider zu schnell um sie zu fotografieren ... somit ist der Winter (bei uns) wohl endgültig vorbei. ;-)
Grüße an alle aus Südtirol:
KFT
 
gestern tummelte sich der erste Zitronenfalter und ein Marienkäfer im Garten
 
Zurück
Oben Unten