• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühstück vom Grill

hotplate

Militanter Veganer
Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und ein australisches Frühstück mit Bacon, Eiern, Tomaten und Toast auf dem Grill gemacht.

tempImagegDlzSM.png


tempImageEBL4fc.png


tempImageAbQxx8.png


tempImage4TIx6N.png


tempImagejxtqC0.png


tempImageTmmbJO.png
 
Sehr schön!
 
Das ist ein internationales amtliches Frühstück! :ola:
 
Guten Morgen 😃 So ein Frühstück hätte ich jetzt gerne 😋
 
Schade, habe schon gefrühstückt, sonst hätte ich in unter einer Stunde da sein können.

Grüsse vom Bodensee,
Torsten
 
Zurück
Oben Unten