• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühstücksgrillerei, Muffin Bacon & Egg

rema2801

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportkollegen,

ich mach's kurz: Hatten heute zum Frühstück Besuch von meinem Cousin mit Partner... wir machen das traditionell alle fünf bis sechs Wochen regelmäßig. Ich habe mir angewöhnt, da immer etwas vom Grill zuzubereiten (habe ich schon geschrieben, dass ich meinen Q 3200 liebe 😃?!), heute gab's diese Muffins, waren echt lecker.

Schönes Restwochenende!
20220710_085738.jpg
20220710_090122.jpg
20220710_090338.jpg

20220710_090618.jpg

20220710_090803.jpg

Hammer! Astreines Frühstück! :thumb1:

Für die Brötchen gibt es ein Rezept oder wo sind die gekauft.
Danke - ich hoffe es hat geschmeckt.
Die Brötchen sind gekauft, gibts bei uns beim Aldi Süd, nennen sich "Toastbrötchen Weizen" und sind von "Goldähren". Kann man aber mit Sicherheit auch selbst machen.
Es hat richtig gut geschmeckt - beim nächsten Mal will ich nur pro Brötchen noch eine zusätzliche Scheibe Schmelzkäse und mehr Bacon nehmen.

Die Brötchen sind gekauft, gibts bei uns beim Aldi Süd, nennen sich "Toastbrötchen Weizen" und sind von "Goldähren". Kann man aber mit Sicherheit auch selbst machen.
Es hat richtig gut geschmeckt - beim nächsten Mal will ich nur pro Brötchen noch eine zusätzliche Scheibe Schmelzkäse und mehr Bacon nehmen.

Ja, die Marke kenne ich, kauf normalerweise nur bei Aldi kein Gebäck.
Werde hier wohl mal eine Ausnahme machen. Danke.

@rema2801 Ist da in den Förmchen nur Ei? Auf dem einen "Burger" Bild am Schluss sieht es so aus als wäre noch was drauf, aus Teig, zwischen Ei und Käse? Oder habe ich einfach nur nen Knick in der Optik?

Sieht auf jeden Fall lecker aus und nachbauwürdig ....

ah ok dann sieht das nur so aus, war mir da nicht ganz sicher.... also tatsächlich sehr geiles Frühstück...

Zurück
Oben Unten