• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühstücksliste Alpen-OT

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Bitte hier eintragen wer mit wieviel Personen Frühstück will
und an wievielen Tagen.

mein Beispiel:

steffmartl: 3 Personen 3 Tage
 
Macht unser Wirt, da will ich mich in Ruhe hinsetzen und gestärkt und ohne Stress und Aufwand den Tag beginnen.
Es gibt für uns wichtigeres zu tun als Frühstück zu machen,
schliesslich soll dann zum Frühschoppen der Grill schon was liefern.

gruas da stefan
 
shofmann000:

1 Person Freitag, Samstag und Sonntag

:prost:
 
OK,

Göga und ich sind anspruchslos ;-)

Wukis ( 4 und 6 ) bevorzugen medium bis hartgekochte Eier mit einem Eimer voll Fleur de sel !, normales Salz - keine chance auf dem Frühstücksei

desweiteren Wuki 1 ( könnte ich sein ) , Brötchenhälfte -die obere- mit gesalzener Butter und Hiffenmark/Honig oder Nusspli :mosh:

Wuki 2 nimmt alles mit Fleischgeschmack und auch evtl. zu harte Eier ;)

Göga hat mich :evil: :o :prost:
 
airbagschorsche eine person fr sa so!


gruß
tom
:prost:
 
Mag und Sem
2 Personen Donnerstag :mosh: ; Freitag; Samstag; Sonntag

Viiiiiiel Kaffee und ein Croisant für Sem
Tee (schwarz, wie meine Seele) und die üblichen verdächtigen Zutaten für mich

Wenn Donnerstag noch kein Frühstück angeboten wird werden wird das anders lösen :prost:
 
steffmartl schrieb:
Macht unser Wirt, da will ich mich in Ruhe hinsetzen und gestärkt und ohne Stress und Aufwand den Tag beginnen.

Was ist das denn für ein Sportsgeist? Ihr könnt doch am Vortag eine Pipi-Büchse anschmeißen und PP frühstücken! :)

Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten