• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fruity -Style Cinnamon Ribs.....

rookie104

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
.....gibt es morgen!Hab mir heute noch Hickory und Apfel Chips zum Räuchern besorgt! Was passt den besser von den beiden zu den Ribs?Google und das Smoker Buch haben leider keine Hinweise.Hab die Ribs schon oft gemacht aber noch nie mit "flavoured"Chips.Gruß Andy
 

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich habe die nach "Grillen wie die Weltmeister" mal gemacht - Pass unbedingt beim Zimt auf die Menge auf,lieber etwas weniger.
Viel Spaß!!!

Gruß Swen
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also die Fruity Style Cinnamon Ribs bekommen keinen Rauch...

Steht auch so im Smoker Buch....

:thanks:
 
OP
OP
rookie104

rookie104

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Dann lass ich das vielleicht besser mit dem Rauch,waren ja auch so immer klasse - ohne Rauch!Wollt halt mal einen draufsetzen aber das geht ja bekanntlich meistens in die Hose.Zimt hab ich halbiert 4Tl erscheinen mir auch heftig!Hab bisher immer kleine Mengen gemacht da war das mit dem Dämpfen kein Problem, morgen gibts 5kg hoffentlich klappt das....
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mach die Ribs genau nach Rezept. Dann hast du, wie ich finde, die besten Ribs.

:prost:
 
Oben Unten