• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frustkauf bei metro

Bohne

Putenfleischesser
bin heute extra nach oldenburg zur metro gefahren um mich mit
entrecote ( 10,69 € ) einzudecken
nachdem ich die regale durchforstet hatte , habe ich den freundlichen
verkäufer gefragt wo denn das entrecote liegt
die antwort : AUSFERKAUFT :motz::mad:
also hier dann mein frustkauf

DSCI0572 (Small).JPG


DSCI0573 (Small).JPG


DSCI0576 (Small).JPG


dann war die fahrt jedenfalls nicht ganz umsonst :grin:
 
Hätte schlimmer kommen können :grin:
 
fck. Leider wohnst du am anderen Ende der Republik, sonst wäre ich glatt noch zum Steakessen vorbeigekommen.....

Schöner Fang.

Gruss Steffe
 
Bist schon arm dran ;-) Bei uns die Metro ist 50 km weg, aber ich glaube, da muss ich mal hin. Muss man halt die Kühltasche mitschleppen, aber wenn man hier so sieht, was es da alles gibt, lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall. :thumb1: Gilt dort eigentlich die Vereinskarte noch oder muss man mittlerweile vorsteuerabzugsberechtigt, also Gewerbetreibender sein ?
 
Was nimmt den die Metro für die US Porterhouse?

Grillschlurch
 
Das US Beef sieht gut aus.

Habe ich hier in der Metro Frankfurt noch nie gesehen?

Preis würde mich auch interessieren und natürlich welches Gewicht die Kameraden haben.

Danke.
 
Ich hab auch noch nie Porterhäuser in der Metro gesehen... Menno, ich will die auch haben... :grin: ...aber mein Gefrierfach ich auch voll. Da muss erst mal Platz gemacht werden...
 
Ich möchte meinen vorösterlichen Einkauf auch bei der METRO (München-Pasing) durchführen. Ich bin schon gespannt ob GöGa ein Veto einlegt.

@Bohne: Wie hoch lag denn der kg-Preis des Frustkaufes?
 
Ich kann die Irish Angus Steaks vom Roastbeaf sehr empfehlen. Für einzeln verpackte metrosteaks recht dick geschnitten und ein Traum von Fleisch.

So um 25 Euro das Kilo.

Habe ich Göga und mir gestern anläßlich St. Patricksday gegönnt. Meiner Meinung nach wird´s nicht mehr viel besser.

Viele Grüße,
Gerhard
 
das waren 5 stück und wiegen zusammen 2,34 kg.
nicht ganz billig kg.preis liegt bei 21€
mach sich ja wohl lohnen :pfanne:
 
das waren 5 stück und wiegen zusammen 2,34 kg.
nicht ganz billig kg.preis liegt bei 21€
mach sich ja wohl lohnen :pfanne:


Der Preis ist doch net schlecht.

Hmmmmmmmmm, muss morgen eh in die Metro.

Allerdings habe iich die bei uns noch nicht gesehen.

:prost:
 
Seit wann gibt es in der Metro Porterhouse? Hier in München habe ich das noch nie gesehen.

Knorpi
 
... in Regensburg auch Fehlanzeige...
 
Zurück
Oben Unten