• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fu klugscheisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kwafir

Bundesgrillminister
aus gegebenem anlass.... kickt bannt mich mir egal naja egal nich.. aber sowas mach ich nicht mit! die klugscheisserei die göttergleichheit...so ihnr götter...wieviele haben denn turducken gemacht..und ja ich gebs zu nie wusste ich vor davon.. was hab ich gemacht!! angestachelt... geglaubt gehofft hilfe erbeten...auch bekommen unter anderem siggi:2 !!! danke dir udn dannm... nee ich hab nich geschiwegen ich hab alles dargelegt... mit arbeit..nich weil ich ein ständer bekomme..weil ich ein teil sein wollte von euch.... den anderen die angst nehmen wollte...fehler aufzeigen wolte mit der hoffnung auf hilfe nicht nur schelte...aber ja scheinbar sind 50% götter hier...boah und jetzt hör ich auf.,,, wisst ihr warum wil ich ins bett muss.. weil ich um verschissen 6 uhr aufstehen muss... un wens nur für 5 h is...aber nein nich füt pp....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und wenns sich jemand angepisst fühlt... jaa so gehts mir grad auch... un nein icjh les jetz nich mehr ich tipp un ja grad mit tablett fukll alles udnich kuck nich mehr... egal weil es gibt ja pansen.. die meinen wenn sie nicx zum thema zu sagen haben müssen sie fast nene neuen tread aufmachn wegen detsch

ich kotzt grad voll ab aber sowas von,voll...

verkaufe china büchse 3,5mmm 90 kg, soh, nen grillkamitn nen mutzbratengrill wo 70 stück druf passen achja und die kleinen drekc kisten die hier nch so rum stehen

Du solltest das mit dem Alkohol sein lassen.... :cool:

Vielleicht könnte Elmar, der doch Lehrer ist, dieses Geschreibsel vorab einmal korrigieren.

Danach machen wir ein Diktat um zu sehen auf welchen Wissensstand der Schreiberling sich befindet.

Nachfolgend ein Link der das Leben verändern kann.

http://deutsch.kursportal.info/search?q=Deutsch (Grammatik) ODER Rechtschreibung,

Und wenn ich mir nun noch vorstelle, das die Kinder dann nur die Hälfte davon können, dann.........

.

o_O mmmuuuuhhaaa, das verursacht ja Schmerzen beim lesen...

An dem Mutzbratengrill hätte ich Interesse :)

Rest gerne per PN...

Ja, Ja die Rechdschreipunk......:rotfl:

Tun ja die Augen weh beim lesen!!!!!

Kwafir, hast du etwa getrunken?

Immer ruhig mit den jungen Pferden, erst morgen ist Pferdemarkt!

@kwafir:
Kritik kann einen (wie dich) auch weiterbringen!
Was stört denn die meisten?
- Rechtschreibung und Satzbau!
- Emotion solltest du auch besser weglassen.

Bezüglich Rechtschreibung würde ich dir empfehlen erst den Text in MS Word oder Co schreiben und dann erst posten !

So mag das Geschreibsel sogar einen (tieferen) Sinn haben,
und vielleicht sogar stimmen, aber ein flüssiges Lesen oder
ein zügiges Verstehen ist kaum möglich. So jedenfalls kann
man sich das sparen.

:prost:

ich kotzt grad voll ab aber sowas von,voll...

Hast du zwischenzeitlich deine Bude wieder rausgewischt, gelüftet und eventuelle Spuren beseitigt? :D
Wenn ja, gut!

Du könntest hier aber auch noch etwas nachwischen...

:prost:

Sein Schreibstil drückt seine Stimmung und seinen Frust im Moment des Schreibens aus!

Find ich gut, das auch mal einfach so raus zu hauen.

Aber Kommentare dazu: Spitzfindig, lächerlich machen, Schreibfehler aufzählen....

Junge steck den Sand nicht in den Kopf ;) (Zitat Loddar)

Solche Postings können leider passieren. Das ist aber auch ein Hauptgrund dafür, warum ich den Einbau der Editiersperre nach einigen Stunden für einen schweren Fehler halte: mit kühlem Kopf kann man dann u.U. etwas nicht mehr gutmachen, was man am nächsten Tag so nicht mehr schreiben würde.

Hi
Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

Solche Postings können leider passieren. Das ist aber auch ein Hauptgrund dafür, warum ich den Einbau der Editiersperre nach einigen Stunden für einen schweren Fehler halte: mit kühlem Kopf kann man dann u.U. etwas nicht mehr gutmachen, was man am nächsten Tag so nicht mehr schreiben würde.

Eigentlich sollte man im Frust oder der ersten Wut gar nichts schreiben.

Am nächsten Tag geht's einem meistens eh am Ar...m vorbei.

Aber so ein Post zwischendrin tut auch mal gut.

Nicht immer nur Nivea-Creme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten