kwafir
Bundesgrillminister
aus gegebenem anlass.... kickt bannt mich mir egal naja egal nich.. aber sowas mach ich nicht mit! die klugscheisserei die göttergleichheit...so ihnr götter...wieviele haben denn turducken gemacht..und ja ich gebs zu nie wusste ich vor davon.. was hab ich gemacht!! angestachelt... geglaubt gehofft hilfe erbeten...auch bekommen unter anderem siggi:2 !!! danke dir udn dannm... nee ich hab nich geschiwegen ich hab alles dargelegt... mit arbeit..nich weil ich ein ständer bekomme..weil ich ein teil sein wollte von euch.... den anderen die angst nehmen wollte...fehler aufzeigen wolte mit der hoffnung auf hilfe nicht nur schelte...aber ja scheinbar sind 50% götter hier...boah und jetzt hör ich auf.,,, wisst ihr warum wil ich ins bett muss.. weil ich um verschissen 6 uhr aufstehen muss... un wens nur für 5 h is...aber nein nich füt pp....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und wenns sich jemand angepisst fühlt... jaa so gehts mir grad auch... un nein icjh les jetz nich mehr ich tipp un ja grad mit tablett fukll alles udnich kuck nich mehr... egal weil es gibt ja pansen.. die meinen wenn sie nicx zum thema zu sagen haben müssen sie fast nene neuen tread aufmachn wegen detsch
ich kotzt grad voll ab aber sowas von,voll...
verkaufe china büchse 3,5mmm 90 kg, soh, nen grillkamitn nen mutzbratengrill wo 70 stück druf passen achja und die kleinen drekc kisten die hier nch so rum stehen
und wenns sich jemand angepisst fühlt... jaa so gehts mir grad auch... un nein icjh les jetz nich mehr ich tipp un ja grad mit tablett fukll alles udnich kuck nich mehr... egal weil es gibt ja pansen.. die meinen wenn sie nicx zum thema zu sagen haben müssen sie fast nene neuen tread aufmachn wegen detsch
ich kotzt grad voll ab aber sowas von,voll...
verkaufe china büchse 3,5mmm 90 kg, soh, nen grillkamitn nen mutzbratengrill wo 70 stück druf passen achja und die kleinen drekc kisten die hier nch so rum stehen