• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für den kleinen Hunger

Räuchermeister

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kleine Vergrillung zwischendurch :)

Selbstgemachter Speck


3040_dscf2866_1.jpg


3040_dscf2867_1.jpg


Scampis mit Speck

3040_dscf2868_1.jpg


3040_dscf2869_1.jpg


Feuer

3040_dscf2870_1.jpg


Auf den Rost

3040_dscf2871_1.jpg


3040_dscf2872_1.jpg


3040_dscf2874_1.jpg


3040_dscf2875_1.jpg


3040_dscf2876_1.jpg


3040_dscf2878_1.jpg


3040_dscf2881_1.jpg


3040_dscf2882_1.jpg


3040_dscf2883_1.jpg


Einfache Vergrillung fetzt :D


Ralf :prost:
 
Sieht gut aus!
Bei uns wird es morgen auch Scampis geben...darum meine Frage:
Womit hast Du sie mariniert bzw bestrichen?
Butter mit Kräutern?
 
Sieht sehr schön aus.

Ich liebe die kleinen Würmer :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten