1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

für die Berliner

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von kimme, 25. Juni 2010.

1. kimme

kimme Vegetarier 5+ Jahre im GSV

HAt jemand Erfahrungen mit diesem Supermarkt gemacht?
    nah und gut. Unser Konzept

geht mal da auf "Angebote", der läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... Ich glaub ich muß da mal vorbeischauen.

2. McRip

McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Bin auch an Erfahrungen interessiert :)

3. whiskeytumbler

whiskeytumbler Militanter Veganer

übernächste woche bin ich auf der ecke, dann werde ich da wohl mal einen abstecher hin machen, bericht folgt nach dem besuch.

4. Simpson2101

Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

Scheint ein geiler Shop zu sein, sieht zumindest gut aus vom Angebot.
    Nur leider liegt er nicht in meiner Nähe :-(

5. grillbasti

grillbasti Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

ich war gestern zufällig in der filianle in der düsseldorfer...
    is nen netter laden, recht kleiin aber gemütlich habe aber nicht großartig von gourmet gelesen. sah für mich wie ein normaler edeka aus, gut ich bin auch nur kurz rein um´nd hab mir ne selter raus geholt

aber nun weiss ich ja das der wagyu burger haben soll :happa:

6. hektor

hektor Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

danke für den link! gleich mal ausprobieren!:happa:

7. OP
    kimme

8. McRip

McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Zufrieden? Empfehlenswert?

9. OP
    kimme

Ja sehr! Der Laden ist wirklich nicht riesig und der der Tiefgarage waren heute so ca. 60 Grad, aber das Steak (siehe Bericht) war einmalig!
    Die Fleischtheke war recht klein und übersichtlich. Alles machte einen tollen frischen Eindruck. Zwar wurde gerade gebaut im Laden, trotzdem war es mal etwas Anderes.
    Also durchaus empfehlenswert.

10. franziskapalme

franziskapalme Militanter Veganer

Wie hat das Fleisch geschmeckt? Natürlich ist es wichtig wie der Laden aussieht aber das allerwichtigste ist doch wie das Fleisch letztendlich schmeckt. Kannst du dazu was sagen?

11. OP
    kimme

der erste link ging anscheinend nicht.
    http://www.grillsportverein.de/forum/direkt-mit-gasgrills/131484.htm#post646914

probiere den einmal, war echt lecker!

12. buellxbs

buellxbs Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Wohne zwar nicht in Berlin, bin aber alle 2 wochen beruflich da. Also auf in die Günzelstr. - habe mit 3 US T-Bones je 4 cm dick schneiden lassen, eingeschweisst und ab in die Kühlbox.
    Mann, war das ein klasse Fleisch ....

Tut mir leid für meinen örtlichen Schlachter - Aber ich kauf nur noch in Berlin.....

Gruss

leoville

GA, OTG 47, Performer T-N-G

13. OP
    kimme

freut mich, Dir mit Tip geholfen zu haben. Ich werde selber am Samstag nocheinmal schauen fahren.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden