• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß am Grillen / WE] - - - - - > Leberkäse mit Bratkartoffel und Spiegelei

Sehr schön :thumb2:
Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln - da könnte ich mich reinsetzen :thumb2:
Danke für den Klassiker ...... und dazu noch mit selbstgemachtem Leberkäse - was will man mehr?
 
Moin Jörg,


das sieht klasse aus!

Schöne Grüße Marc
 
:sabber: Jetzt hab ich schonwieder Huuungar :lol: Klasse Leberkäs,hast noch was über für Vesper LKW's morgen?

:anstoޥn: schönen Sonntag

Noch ist was übrig, die Betonung liegt auf noch 😉

@Selbergriller stimmt, feine Idee. Das gibt es morgen Mittag mit süßen Senf,
falls heute nicht alles weggegesssen wird.
 
Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln ... herrlich :wiegeil:
 
Den Rest gibt es dann nachher zu den drei Punkten deiner Lieblinge 👍

Die verkacken das eh in Heidenheim.

Zu dem Zeitpunkt des Spieles gehe ich mit Frau spazieren, wie jeden Sonntag für mind
1 Stunde. Na ja, erst seit 4 Wochen, aber immerhin.
 
Sehr schönes Essen...!
 
Die verkacken das eh in Heidenheim.

Zu dem Zeitpunkt des Spieles gehe ich mit Frau spazieren, wie jeden Sonntag für mind
1 Stunde. Na ja, erst seit 4 Wochen, aber immerhin.
Ich sagte doch das es drei Punkte gibt.... du Pessimist 😂
 
Tolles Bild mit der Feuerschale im Schnee !!

Der Leberkäse schaut sehr gut aus l :thumb2: :thumb2:
 
Moin Jörg,
das sieht schmackelig aus! Und dann noch so viel Schnee im Norden, verrückt!
 
Moin Jörg,

das hast du fein gemacht
top.gif


:prost:
 
Schön gemacht Jörg :)
Die Leberkäsemische vom Spiccy muss ich nochmal probieren mit Crushed Eis.
Hatte beim letzten mal Mineralwasser verwendet welches im TK stand und 2 Grad hatte.

Bratkartoffeln will ich heute auch monstern :)
Da freu ich mich drauf
 
Schön gemacht Jörg :)
Die Leberkäsemische vom Spiccy muss ich nochmal probieren mit Crushed Eis.
Hatte beim letzten mal Mineralwasser verwendet welches im TK stand und 2 Grad hatte.

Bratkartoffeln will ich heute auch monstern :)
Da freu ich mich drauf

Bin mit der Mische zufrieden, das näxte Mal kommt da irgendwas mit rein so Richtung Käse,. Paprika oder so. Gibt es ne Menge Ideen hier.

Bratkartoffel machen in der Monsti Spass.
 
Zurück
Oben Unten