• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fulda ist ne Reise wert ;)

Die Jugendherberge Fulda wird vor Weihnachten renoviert und ist daher geschlossen.
Aber ich habe für Angelika und mich im "Drei Linden" ein Doppelzimmer vom 17. bis 19.
Dezember reserviert.

:prost:
Uwe
 
Uwe pass auf das du nicht Zimmer Nr. 12 bekommst:
Dort lag schon mal Kay!

jedenfalls hatte ich deshalb, nur deshalb, den nächsten Tag Rückenschmerzen

gruas da stefan
 
Dann ist die 18 auch nicht zu empfehlen :devil:
 
ich kann mich garnicht mehr dran erinnern was für 'ne Nummer ich hatte. Ich weiß nur das die Dusche eher für Leute unter 100 kg geeignet war. Aber Egal notfalls lege ich mich beim Ralf in die Wanne :lol:
 
haha, nein... das Luxusappartment hatte die 20 ;)

Der Kay hatte zuletzt die 18 :sonne:
 
So, gerade die Reservierung im 3-Linden vorgenommen :sonne:
 
Bin leider raus. Ich hab' Weihnachtsfeier mit der Firma. Leider kein Grillen, aber zumindest Steakhaus. Das ist zwar am Freitagabend, aber erfahrungsgemäß brauch ich minimum 24 Stunden, um mich einigermaßen zu erholen.
Mist, der einzige Termin im Dezember, und der muss doppelt belegt sein.
 
Hallo Ralf
du bist dabei und der Termin ist der 17/18/19.12.2010

Gruß Ralf

Super, freu mich schon. :grün:

Muss mir also unbedingt den Termin blocken (Meisterschaftsspiel am Sonntag absagen) und mal schauen wo ich unterkomme. Dafür hattest Du ja schon Vorschläge gemacht.
Ich denke, dass ich ( Göga will mal wieder nicht) Samstag auf Sonntag da sein werde.

Wie wird das ansonsten ablaufen / was soll ich außer guter Laune mitbringen?
Hardware wird ja wahrscheinlich genug da sein.
Sate hatten wir ja schon in Krefeld (auf Wunsch von Marlene würde ich das natürlich auch wieder machen :-D).

Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf,


Angelika und ich sind leider raus. An genau diesem Wochenende finden
offizielle Veranstaltungen statt, bei denen ich als Ehrenvorsitzender und
Angelika als Geschäftsführerin nicht fehlen dürfen. Es tut uns leid, aber
"Such Is Life". Wir wünschen Euch allen trotzdem ein geiles Wochenende.
Egal, nächstes Jahr wird es genügend Gelegenheiten zu guten Treffen
geben, das verspreche ich Dir.

Selbstverständlich werden wir das reservierte Zimmer im Hotel bei Euch
wieder freigeben.


Gruß,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten